Dieses Lenkrad gabs beim Golf als Option - bei den V6 ist das sehr oft verbaut...
Beiträge von bergerm
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Mit der Suche findet man alles!!!
- was ist der unterschied zwischen den versionen?
Version A und B nur Kleinigkeiten - C und D haben dann eine dynamische Routenführung, und G hat dann auch noch den erleichterten Eingabemodus...- zeigt mir das navi im radiomodus nur die frequenz an, oder auch die stationsnamen?
Ich glaube es gibt schon lange keine Radios mehr, die nur die Frequenz anzeigen...- gibt es einen line-in?
Unter Umständen - gegen einen Aufpreis von einigen Euros...- hat es die gala-funktion?
Wenn sie von den billigen VW-Radios unterstützt wird, warum dann von den teuren nicht??- wie ist denn die soundausgabe von der navigationsstimme? wie verhält sich das zu den anderen umgebungen? (wenn man cd hört, was passiert dann... z.b.)
Die Stimme redet ohne die anderen Audiofunktionen zu unterbrechen - schaltet diese aber nach meinen Erinnerungen etwas leiser...- mp3 wird es nicht untertützen, oder?
Nicht direkt... aber machbar... -
Was, die haben Nieten verbaut, die man auch im Golf 1 findet??? Wirklich schlimm
Wahrscheinlich haben die auch noch die selben Sicherungen, und die selben Schrauben wie im Golf 1 verwendet!!! =)
Also wirklich, dieses Argument von dir, ist ein totaler Witz!!!
Du beklagst dich ja auch nicht, das in deinem Haus immer noch der selbe Strom aus der Steckdose kommt, wie vor 15 Jahren.... -
Nur weil jemand am Telefon sagt, das Problem kennen wir nicht, wir geben keine Kulanz, heißt das noch lang nicht, das es so ist!!!
Fahr doch mal zu deinem Händler und frag da nach!
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Original von G4Variant.de
Und dabei habe ich doch vorher ganz artig sie "SUCHE" benutzt und bin nicht darauf gestoßen.Gibt es denn niemanden, der das im Großraum Bielefeld freischalten kann?
Wir haben einen Kunden in Gütersloh, wenn ich dort mal hinkomme in der nächsten Zeit, dann kann ich dir Bescheid sagen...
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Original von Ludacoholic
Naja die soll halt schönes Ambiente ins dunkeln bringen und ich find die klasse und werd sie auch bald bei mir verbauen!
Aber sie passt doch beim 4er Golf, und ich muss ja nur ein Kabel zum Lichtschalter ziehen oder?
Woher bekomme ich denn den Adapter?Grüße
Marc
Da braucht man kein Adapter!!! Klick
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Original von G4Variant.de
Hallo,im Boraforum wird folgendes diskutiert:
Bei den Boras hat das oft wunderbar geklappt. Die Steuergeräte sollten die 1C0 und 1J0 Versionen sein.
Mehr Infos im Boraforum, als Suchbegriff "Fenster per FFB " eingeben. Der Thread dort ist schon 19 Seiten groß, weil jeder es haben möchte.
Es scheint aber wohl leider wenig Fahrer mit dem seriellen Programmiergerät zu geben
Nun möchte ich das auch machen lassen und suche jemand im Großraum Bielefeld, der mir das gegen eine geringe Gebühr freischalten kann.
Immer vohrer die Suche benützen: Diesen Thread giebts hier schon über ein Jahr...
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Hallo,
weiß vielleicht jemand, ob eines der neueren Nokia Modelle mit einem der Cullmann Adapter funktioniert?
Passt das Nokia 6080 möglicherweise in eine der alten Halterungn?
Bei dieser Gelegenheit: Hat es schon mal jemand geschafft, die Nummern der Service bzw. Infotaste am Halter zu ändern???
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Original von sic_v6
unter last müsst ich eines machen, kann aber dauern...hab nur noch das
http://www.koolfiles.com/files/driften.wmv
da is der auspuff ca. 500 km eingefahren...
Der klingt aber um nichts besser als der OEM!
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Original von Gass
Datenspeicher auslesen: 15,95€
Motorelektronik prüfen: 80,90€
Kraftstoffsystem prüfen: 24,90€
Drosselklappensteuereinheit aus und einbau: 55,83€
Drosselklappensteuereinheit angepasst: 7,80€
Motor in Grundeinstellung bringen: 11,96€06a 133 064 M Dros.Klapp. 282,-€
macht dann 570€
Hey, die sind wohl nicht ganz dicht!!!
Bei so einer teuren Reparatur verrechnen die dir auch noch (solche Kleinigkeiten wie) das Fehlerspeicher auslesen!!!! -
Hallo,
möchte gerne wissen, wie der Verbrauch ermittelt wird.
-mit Durchflussmesser?
-abhängig von der Drosselklappe errechnet?
-anders???? -
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Original von Eric
soweit ich weiß, hat der neue audi a4 auch son gimmick. allerdings in umgekehrte richtung...wenn man das licht anmacht gehen die rückleuchten ziemlich "smooth" an ... sieht auch geil aus
Hey, du hast mir immer noch nicht die Frage von oben beantwortet....
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Hallo,
ich weiß zwar nicht, wie das beim Benziner aussieht, aber beim Diesler gibts da so ein Relais, das eventuell diesen Phänomen auslöst.
Bei meinem Diesel Golf war diese Relais kaputt.
Als ich zum Freundlichen fuhr, und dem Kundendienstleiter das Fehlerbild geschildert hatte, sagte er: "Entweder es is ne Kleinigkeit, oder du hast ein richtiges Problem." Er nahm einen Schraubenzieher, schraubte die Verkleidung unterm Lenkrad ab, nahm das Relais heraus und öffnete es gewaltsam. Was war darin zu sehen? - Ein wackelndes Kontaktfüßchen. -
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Original von tobmaster1985
wie bereits in deinem anderen Thread erwähnt, hängt das MSG irgendwie an den Bremslichtern.. wie genau da was überwacht wird, weiß ich nicht.. muss man nur aufpassen.. soll wohl bei bestimmten Bedingungen meckern.MFG
TobyJa, deshalb möchte ich ja auch eine Sperrdiode mit rein nehmen.
Was aber vielleicht auch noch eine kleine Schwierigkeit werden wird, ist das Ziel, dass auch die LEDs von der 3. BL in der gleichen Zeit abfallen sollten. Anders würde das sehr sch***e aussehen.
Aber ich möchte hier wirlkich nur eine kurze Abfallungszeit erzielen.
Es sollte nur mal so lange dauern, dass es gerade auffällt - und keine 10tel sec länger. -
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Original von Eric
wenn da jemand ne idee hat, oder evtl was herstellen kann, würde ich auf jeden fall (finanzielles) interesse daran zeigen...Na die Herstellung der Schaltung ist ganz einfach!!!
Ich möchte hier nur noch ein paar Erfahrungswerte.
P.S: Was muss man denn alles machen, dass man aus einem 1.9er 200 Pferde rausholen kann???ZitatOriginal von Tomou005
Hallo,
geh doch mal in den Conrad und frag mal nach vll. reicht es einen widerstand einzulöten.
GrußWiderstand = falsch...da hast du wirklich nur geraten!
Edit:
ZitatOriginal von nightmare
Finde die Bremslicht sache zwar mehr als dämlich .Aber die Idee mit dem Kondensator und der Sperrdiode würde funktionieren. Muß man dann halt ausprobieren welcher Kondensator da am besten geht.Trotzdem könnt ihr gleich nen Schalter dazwichen hängen.Damit ihr ohne rumzubasteln euern nächsten HU Termin warnehmen könntDas bezweifle ich: 1sec lang abfallend - das tut bei der HU bestimmt nicht weh! Das fällt denen nicht mal auf!
Bei uns in Österreich geht das bestimmt.