ZitatOriginal von tobmaster1985
Rein optisch wird der ja auch geschlossen
Das ist keine gute Aussage, das ist höchstens deine Interpretation...
ZitatOriginal von tobmaster1985
Rein optisch wird der ja auch geschlossen
Das ist keine gute Aussage, das ist höchstens deine Interpretation...
Warum finden viele von euch die Raid Lenkräder so toll?
Was können die?
Die sehen doch sowas von be***issen aus!! =)
ZitatOriginal von Morpheus05
aso ich ging davon aus das wenn haube zu der schalter geschossen ist
Wäre so ja auch naheliegend!
Warum fragst du nach der Bodenwelle, meinst du da is irgendwo ein Wackler??
Naja, die AutoLock nutz ich ja sowiso nicht, hab die alten (lauten) Schlösser drinnen.
Es geht mir eigentlich nur darum, dass man die Spiegel in einer Situation wo man sieht, es könnte knapp werden, schnell einholen kann...
Weil wir gerda beim Thema sind:
Wo genau issn das STG für die Verstellung - möchte nämlich das Geschwindigkeitssignal kappen!
Ich hab mir gedacht, dass es ein betätigter Schließer sein muss wegen der Drahtbruchsicherheit.
Wenns nämlich ein Öffner ist der bei geschlossener Motorhaube betätigt ist (das heißt der Kontakt unterbrochen ist) blinkt deine DWA beim abschließen des Autos auch, wenn das Kabel zum Schalter unterbrochen ist...
Ich seh schon, ihr seid euch nicht ganz einig, ob er Schalter für die Motorhaube ein Öffner oder Schließer ist - muss ich wohl selbst ausmessen.
Aber danke für die Angabe des Einbauortes...
Hallo,
da ich neulich mitgekriegt habe, dass mir jemand das Emblem vom Kühlergrill nehmen wollte, möchte ich das jetzt an die DWA anschließen.
Dazu eine Frage: Wo befindet sich der Schalter der DWA, der für die Motorhaube zuständig ist?
Da kann mann doch sichern noch nen Schalter in Serie dazu schließen?? :tongue:
DAS SCHIEBEDACH KANN NUR GESCHLOSSEN WERDEN! MIT DER KOMFORTFUNKTON IST EINE ÖFFNUNG NICHT MÖGLICH!
Man kann den Sitz ausernadernehmen, und selbst Hand anlegen.
Ist wirklich nicht schwer.
Du brauchst dazu nur mal in anderen Threads nachzuschauen - die Suche hilft dir bestimmt weiter.
ZitatOriginal von Michael
Ein Lenkrad von G4 - TN hab ich oben schon geschrieben.
Aber du hast die selben Tasten, wie ich, oder?
Kannst du mal ein Bild posten?
Und du bist dir sicher, dass man werksmäßig mit dem richtigen Interface das Telfonbuch im mfa+ anzeigen kann?
Falls ja, würd ich mich für das natürlich auch interssieren...
Also:
Werksseitig ist es in keiner Ausstattungsvariante möglich!! (Beim Golf IV)
Welches Lenkrad hast du drinnen? Eins vom Touareg??
ZitatOriginal von Michael
- Telefon bedienen (Gespräche annehmen/beenden, Telefonbuch in der MFA darstellen und durchsuchen)
Stimmt nicht!!! Wird beim Golf IV nicht unterstützt, du hast auch die Tasten dafür nicht drauf.
Du hast eine Doppeltaste für die Lautstärke,
eine Doppeltaste für den Track bzw. Sender,
eine Doppeltaste für die GRA (+ und -),
eine Taste für GRA Cancel
und eine versteckte Taste auf der Rückseite für Beleuchtung ein/aus!
Hier meins:
[Blockierte Grafik: http://www.praegraten.net/images/golf/lenkr.jpg]
Hallo,
ich seh gerade, dass es da 2 Versionen von gibt!!
Sie unterscheiden sich im Drehschalter fürs Dach...
Ich finde meine Version schöner!
[Blockierte Grafik: http://www.praegraten.net/images/golf/DSC00892.jpg]
Schiache Version:
[Blockierte Grafik: http://www.mbstud.fh-heilbronn.de/andreas/vw/w802.jpg]