Golf V TDI GOAL + Standheizung mit Fernbedienung

  • Da ich mein Projekt aus beruflichen Gründen aufgebe , möchte ich meinen Golf schwerens Herzens verkaufen.


    Ich habe das Fahrzeug erst letztes Jahr im Mai bei einem Volkswagenpartner gekauft und nachträglich eine Webasto Standheizung mit Fernbedienung einbauen lassen.
    Das Fahrzeug ist ein 1.9 TDI (77kw/105PS), Checkheft gepflegt (lückenlos), hat 1 Vorbesitzer, Euro 4 (Grüne Plakete) und ist jetzt 103000km gelaufen.
    Ich fahre das Auto mit rund 4.8l/100km und schleiche nicht.


    Zur Ausstattung:
    Sitzheizung (Fahrer / Beifahrer), Einparkhilfe hinten, Sitze beide auch Höhenverstellbar, Iso-Fix Kindersitzbefestigung, Armlehne, Klimaautomatik, Kühlfunktion Handschuhfach, Farbe außen Uni-Schwarz, alles in Wagenfarbe lackiert, RCD 300, elektrische Spiegel, elektrische Fenster, Scheinwerferreinigungsanlage (beheizt), Scheibenwaschanlage (beheiztz), Raucherpaket (aber Nichtraucherfahrzeug), Tempomat, Komfortblinker, Lenkrad Verstellbar, Getränkehalter hinten etc.


    Sicherlich habe ich etwas vergessen, wird dann aber nachgereicht. Bilder werde ich auch noch aktuelle Hochladen.
    Habe alles in allem rund 14.000 € letztes Jahr bezahlt. Der Golf befindet sich in einem guten Zustand. Also kein Bastler oder Unfaller und auch keine Baustelle ;)


    Dachte an ca. 12.500€
    Macht mir Angebote


    liebe Grüße

    ...weils besser ankommt!

  • So hier die Links mit Bildern.
    Preis: 11.500 € VB


    Autoscout


    Mobile


    *kein Push, nur wegen Bildern des Fahrzeuges. Danke

    ...weils besser ankommt!

  • Noch aktuell


    10.500€

    ...weils besser ankommt!

  • Golf sucht immer noch neuen Besitzer!


    9750,- + vollen Tank :)

    ...weils besser ankommt!

  • 9500,-

    ...weils besser ankommt!

  • 9000,-

    ...weils besser ankommt!

  • Kann zu.


    Danke :)

    ...weils besser ankommt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!