ZitatOriginal von G4Variant.de
Ich glaube nicht, dass es hier jemand herausfinden wird, was der TÜV dazu sagt. Bei dem Preis wird sich die keiner leisten können...
Ja, aber vielleicht wär das was für das Auto von Showtime?!
ZitatOriginal von G4Variant.de
Ich glaube nicht, dass es hier jemand herausfinden wird, was der TÜV dazu sagt. Bei dem Preis wird sich die keiner leisten können...
Ja, aber vielleicht wär das was für das Auto von Showtime?!
Wärst Du so lieb und könntest mir bitte, wenn Du mal etwas Zeit hast, folgende 2 versch. Felgen in 19" Größe auf mein Auto faken und dabei die Tieferlegung möglichst original beibehalten (also nicht extrem tief, sondern so, wie es auf dem Foto ist ca.)?
Das ist mein Auto:
[Blockierte Grafik: http://stadt.heim.at/london/160069/GolfIV_002.jpg]
sind 17-Zöller (nur als Größenorientierung)
Und diese Felgen sollten da drauf:
[Blockierte Grafik: http://i12.ebayimg.com/04/i/07/64/27/be_3.JPG]
bzw.
[Blockierte Grafik: http://www.mbalurad.de/images/0024_480.jpg]
andere Perspektive:
[Blockierte Grafik: http://www.rondell.de/CMS/uploads/00024f.jpg.jpg]
Den einzigen Lochkreisadapter von 5/100 auf 5/112 mit 15mm Stärke gibt es ja nur von SCC, oder?
Und da gibt es nur die Ausführung mit sogenannten Stehbolzen!
Was bedeutet das jetzt quasi?
Ich schraub den Adapter dran und dann stehen da 5 Gewinde weg?
Und die Gewinde-Länge und Gewinde-Dicke paßt für alle Felgen, egal für welche?
Und wo bekomm ich die Muttern her? Sind die dabei? Und wenn ja, was mach ich, wenn da "Kugelbund"-Muttern dabei sind und ich aber "Kegelbund"-Muttern bräuchte, weil bei der jeweiligen Felge normalerweise auch Kegelbundschrauben dabei wären?
Aja, und was für eine Zentrierungsgröße (also wg. dem Zentrierring) hat der Golf IV und der Golf V? Der Golf IV hat irgendwas mit 57mm, oder? Und der Golf V?
Danke schonmal!
Ok, ich hab's jetzt selber rausgefunden - die Felge ist von SAT Autosport:
http://www.bt-felgen.de/html/f…lgen_ug_id=45&titel=Unser Felgenprogramm&PHPSESSID=cbef5ca41b38d04e93d638554242781e
Hat jemand von Euch schon diese Felge oder weiß, von welchem Hersteller sie ist? Rondell dürfte es nicht sein...
https://www.ebay.de/itm/4648551922 (Affiliate-Link)
[Blockierte Grafik: http://i12.ebayimg.com/04/i/07/64/27/be_3.JPG]
lg,
Oliver
Ok, ok, ich suche...
Hi!
Eines vorweg: ich möchte absolut nichts an der Karosserie machen und möchte auch daß nichts streift, also auch beim Einlenken oder Einfedern nicht.
Kann ich da 8x19" Felgen mit ET 32 fahren? Hab den Eibach Pro Kit (~ 30mm).
Und wenn ja, welche Bereifung schaut am Besten aus? 215er? Oder 225er?
Welcher Querschnitt ist jeweils der richtige?
215/35/19
und
225/35/19 ???
Dann wär ja der Abrollumfang beim ersten Rad kleiner, oder?!
lg,
Oliver
Hmm, die schauen sehr gut aus. Frage ist nur, von welchem Hersteller die sind. Von Rondell ziemlich sicher nicht, der hat keine Kombination Anthrazit/Poliert.
Und der Lochkreis ist leider auch nicht 5/100 sondern nur 5/112.
ZitatOriginal von svenzke
kostet die nicht 13000$ oder so!!!
ja, ca., aber das ist schon ein ganzer Satz, also 4 Stück. Eine Okkasion sozusagen.
ZitatOriginal von Turbo Jubi
beim Bastuck fürn G4 nicht! Hat bei allen Varianten den Leistungverlust!
mfg Michael
kann das jemand bestätigen? irgendwie klingt das ziemlich unlogisch. Auf welche Motorvarianten bezieht sich das?
andere Frage: wem gehört der schwarze Golf auf dem Foto da oben?
Hat der den V6 Ansatz? Und ist das der Bastuck-ESD vom Seat Leon?
ZitatAlles anzeigenOriginal von DMX2k4
Benz-Driver
laut edgar brauchst für 1,4er nach dem Kat nen 50er, nach dem VSD nen 45er.
Also wenn du nur den ESD willst brauchste nen 45er adapter, kann ich dir aber nicht versprechen, kann nur sagen was edgar sagt.
Leider weiß ich nicht ob alles zusammengeschweißt ist, habs einbauen lassen. Laut edgar ist dort ne 45er Schelle.
Ok, dann danke Dir vielmals!
Schadensersatzklage. Ohne wenn und aber.