Der Betrug besteht darin, daß diese Firmen erst im Nachhinein die AGBs ändern und etwas, war ursprünglich kostenfrei war, im Nachhinein als kostenpflichtig ausgeschrieben wird. Ich würde wetten, daß zu dem Zeitpunkt, wo Outlaw den Test gemacht hat, noch nichts von EUR 30,- Gebühr da stand. Schon gar nicht so fett, sonst hätte er es ja zu 100% gesehen.
Beiträge von Benz-Driver
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Original von Golf4Freak
Hi...
Da ich meinen Golf jetzt verkaufe möchte ich euch mal um Rat bitten. Ich suche ein Auto mit folgenden merkmalen:
- sportlich
- sollte man auch mal mit in Urlaub fahren können
- Benziner
- ab 120PS aufwärts
- bis 15.000Euro
- ab .18Ltr. Motor
Welche Auto´s sagen euch in diesem Rahmen zu, wleche Marke ist gut, zuverlässig? Möchte keinen Diesel mehr da ich max 5000Km im Jahr fahre...
Gruß MarcelDa fällt mir nur eines ein:
der neue Dodge Caliber! Ab 14.990,-. Mit 150PS. Bullige Front, mächtige Räder, innen viel Platz. Vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar, vor allem, wenn man sich überlegt, was man sonst in dieser Preisklasse bekommt.
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Brauchst Du nicht zahlen.
Diese Betrügerfirmen werden es nicht wagen, zu klagen. War erst letztens ein Bericht in "Stern TV" darüber.
Einfach ingnorieren.
Und für alle zukünftigen Fälle empfehle ich sowieso Steganos Internet Anonym 2006. =)
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Trockeneis ist nicht ungefährlich.
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Ich kenn zwar diesen Matthias nicht, aber der Fred ist dramaturgisch so gut, daß ich jetzt auch schon ganz neugierig auf die Fotos von dem Wagen bin! :]
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Danke Euch beiden!
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Es soll ein Jubi GTI Forum geben. Hat jemand die Url?
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Ja, die Frage hab ich mir auch schon mal gestellt, aber die meisten starken Golf IV sind - zumindest in A - runtergeritten. Da hätte ich dann zwar mehr PS aber ein schlechteres Auto. Deswegen kommt für mich nur der Einbau eines 1.8T Technikpaketes in Frage, wie es bereits der User MacBeth hier aus diesem Forum erfolgreich bei RAR ziemlich kostengünstig (unter 5k) durchführen hat lassen (hatte auch einen 1.4 16V wie Du). Da sind aber Bremsen, Getrieb etc. alles dabei. Inkl. Einbau und TÜV-Abnahme. =)
Siehe hier:
wenn der RARman zweimal klingelt
Wie geht es dem bei RAR auf 1.8T umgebauten 1.4er? Zwischenbericht?
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Original von rshez
ich hab den treat eigenlich schon durchgelesen!
Meiner Meinung nach ist das anlaminieren auch nichts anderes als eine folie draufpappen (oder täusch ich mich)!Allerdings täuscht Du Dich, denn eine Folie kann nicht splittern. Und genau darum geht es aber. Was passiert, wenn Du einen Unfall hast und ein Splitter der Motorhaube bohrt sich in Dich oder einen Fußgänger rein?
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Kein Grund, ausfallend zu werden. Wenn man mit solch einem unorthodoxen Tipp daherkommt, muß man schon mit einiger Skepsis rechnen. Und das hat nichts mit der Nationalität zu tun.
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Original von Matzkulin
ich weiß zwar nicht seit wann wir in österreich den tüv haben, aber egal:Dgenauso lang wie in D.
schon mal was von TÜV Österreich gehört? Hab mir dort schon Felgengutachten für Einzelgenehmigungen anfertigen lassen.
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Original von Tdi-Mirko
Ich fahre ET20 an der VA und der Reifen steht sogar noch ein Stück drinne so wie sichs gehört =)naja, der Reifen. Aber die Felge nicht. Außerdem ist deiner ja so tief, daß das Rad sich ja ins Radhaus neigt. Das ist ja bei mir nicht der Fall. Und in Österreich darf gar nichts rausschauen, keine Felge, kein Reifen. Die sind da extrem streng!
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Hi!
Hat der Golf V den gleichen Zenrierringdurchmesser wie der Golf IV, also 57,1mm?
lg,
Oliver -
Zitat
Original von SlowRider
ich fahre an der VA 8x18 ET27 mit 225/35/18 und der Reifen steht nicht raus
Hast Du zufällig Fotos, speziell von der VA?
EDIT:
Laut MisterGolf4 stehen sogar ET 30 raus:
ZitatOriginal von MisterGolf4
also ich fahre eine et30 und die jenigen die meine felgen kennen wissen wie weit die rausstehen....
Gruss
MisterGolf4 -
also sorry, Jungs, aber daß eine 7,5x18 ET 31 Felge mit 225/40er Reifen nicht raussteht, kann ich nicht glauben. Hat jemand zufällig ein Foto?