Beiträge von Benz-Driver

    Der Betrug besteht darin, daß diese Firmen erst im Nachhinein die AGBs ändern und etwas, war ursprünglich kostenfrei war, im Nachhinein als kostenpflichtig ausgeschrieben wird. Ich würde wetten, daß zu dem Zeitpunkt, wo Outlaw den Test gemacht hat, noch nichts von EUR 30,- Gebühr da stand. Schon gar nicht so fett, sonst hätte er es ja zu 100% gesehen.


    Da fällt mir nur eines ein:


    der neue Dodge Caliber! Ab 14.990,-. Mit 150PS. Bullige Front, mächtige Räder, innen viel Platz. Vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar, vor allem, wenn man sich überlegt, was man sonst in dieser Preisklasse bekommt.

    Brauchst Du nicht zahlen.


    Diese Betrügerfirmen werden es nicht wagen, zu klagen. War erst letztens ein Bericht in "Stern TV" darüber.


    Einfach ingnorieren.


    Und für alle zukünftigen Fälle empfehle ich sowieso Steganos Internet Anonym 2006. =)

    Ja, die Frage hab ich mir auch schon mal gestellt, aber die meisten starken Golf IV sind - zumindest in A - runtergeritten. Da hätte ich dann zwar mehr PS aber ein schlechteres Auto. Deswegen kommt für mich nur der Einbau eines 1.8T Technikpaketes in Frage, wie es bereits der User MacBeth hier aus diesem Forum erfolgreich bei RAR ziemlich kostengünstig (unter 5k) durchführen hat lassen (hatte auch einen 1.4 16V wie Du). Da sind aber Bremsen, Getrieb etc. alles dabei. Inkl. Einbau und TÜV-Abnahme. =)



    Siehe hier:


    wenn der RARman zweimal klingelt


    Wie geht es dem bei RAR auf 1.8T umgebauten 1.4er? Zwischenbericht?


    http://www.r-a-r.de

    Zitat

    Original von rshez
    ich hab den treat eigenlich schon durchgelesen!
    Meiner Meinung nach ist das anlaminieren auch nichts anderes als eine folie draufpappen (oder täusch ich mich)!


    Allerdings täuscht Du Dich, denn eine Folie kann nicht splittern. Und genau darum geht es aber. Was passiert, wenn Du einen Unfall hast und ein Splitter der Motorhaube bohrt sich in Dich oder einen Fußgänger rein?

    Zitat

    Original von Matzkulin
    ich weiß zwar nicht seit wann wir in österreich den tüv haben, aber egal:D


    genauso lang wie in D.


    schon mal was von TÜV Österreich gehört? Hab mir dort schon Felgengutachten für Einzelgenehmigungen anfertigen lassen.

    Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Ich fahre ET20 an der VA und der Reifen steht sogar noch ein Stück drinne so wie sichs gehört =)


    naja, der Reifen. Aber die Felge nicht. Außerdem ist deiner ja so tief, daß das Rad sich ja ins Radhaus neigt. Das ist ja bei mir nicht der Fall. Und in Österreich darf gar nichts rausschauen, keine Felge, kein Reifen. Die sind da extrem streng!

    Zitat

    Original von SlowRider


    ich fahre an der VA 8x18 ET27 mit 225/35/18 und der Reifen steht nicht raus


    Hast Du zufällig Fotos, speziell von der VA?



    EDIT:


    Laut MisterGolf4 stehen sogar ET 30 raus: