Moin,
Also, da du ja nicht direkt auf dem Boden schleifen willst (humane Tiefe) würde ich folgendes machen
- neue Domlager entweder Original oder besser die verstärkten vom S3, solange du keinen Sturz willst, sollte das ausreichen
- Axialrillenkugellager entweder Original oder SKF
- Koppelstangen: Original oder gleich verstärkte von Meyle, kürzere wirst du nicht brauchen. Theoretisch können auch deine alten bleiben, jedoch muss bei der Demontage ab und an die Flex ran und dann sind sie futsch
Ich bin eh dafür alle Teile auszutauschen (Domlager, Axiallager, Koppelstangen). Erstens ist man je eh zugange und baut alles auseinander und zweitens kostet das nicht die Welt im Vergleich zum (vernünftigen) Fahrwerk.
Ich fahre seit diesem Jahr folgende Kombi:
Domlager vom TT/S3: 8J0412331
Axiallager SKF: VKD 35025 T
Koppelstangen müsstest mal bei Meyle suchen.
Edit:
Es kann natürlich nicht Schaden auch die Federbeinstützlager hinten auszutauschen: hier Original oder Sachs, Ich habe Sachs verbaut.
Gruß
Max