Beiträge von Ronny

    musste über nen gutachter laufen lassen. Nachteil wird sein, dass er den ursprünglichen zustand der Teile bloss schätzen kann. Günstig wäre noch, falls er den Mehrwert bei der Versicherung vorher schon gemeldet hat.


    Gruß
    Ronny


    edit: beste lösung - aktuelles wertgutachten vor brandfall

    dauerlast kannste ehh knicken .. da verheizte jeden kleinen motor, egal ob tdi oder gemachter 1,8t...die temperaturen gehen einfach zu hoch.


    Gruß
    Ronny


    edit: mann, mann, mann...der alex hat doppelt so oft gespammt wie ich :]

    da wird wohl irgendwas auf den krümmer gekommen sein, was dann diese schallschutzmatte bei dieser motortrennwand in brand gesetzt hat. Schon irgendwie komisch, wie schnell das in den innenraum gelangen kann - muß ja irgendwie bei den kühlwasserschläuchen der heizung richtung innenraum durchgekommen sein :O


    Gruß
    Ronny

    deshalb fährt man da auch nicht mehr hin...für tagesbesucher 15€ sind einfach zu viel. Der Preis mag zwar gerechtfertigt sein für die Unkosten (Show, DJs etc.), aber als Tagesbesucher bleibt ich nicht von Samstag auf Sonntag - irgendwo passt da was nicht zusammen !?


    Gruß
    Ronny

    Zitat

    Original von jot_ess


    Dadurch, das mein Fahrwerksmensch sich bei der Bestellung der Federn vertan hat.
    Ich habe die ja in guten Glauben bereits eintragen lassen.
    Und da der Fehler bei ihm lag, haben wir uns geeinigt.


    sprich: du hast bloss AU und HU bezahlt :)


    Gruß
    Ronny

    das problem ist ja auch nicht rost oder so, sondern der keim in den gewindegängen bzw. in den gewinden selber. Sind ja alles Befestigungsgewinde und keine Rundgewinde, sodass der Dreck ein Problem darstellt.
    D.h. Probleme kannst du mit jedem Gewinde kriegen - da kann es auch aus Wolfram sein oder so. Von daher muss das jeder selbst wissen - wer das Geld hat soll halt edelstahl kaufen und wer nicht, der brauch es auch nicht zwingend machen :)


    Gruß
    Ronny

    Zitat

    Original von EagleClaw
    1. Suche benutzen, gibt hier im Forum einen der baut solche Module dafür.
    2. Gabs das im Golf IV nicht als Serie soweit ich weiß.
    3. Gibts da ergo keinen Schaltplan dazu, zumal das oft per Steuergerät (wenns Serie ist) geschaltet wird.



    zu 2.) deshalb auch die Frage, wer es serie hat..stand nirgends was von golf etc.


    zu 3.) klar gibts nen schaltplan zur blinkeransteuerung, wo auch das stg. genau bezeichnet wird


    soviel dazu ?(


    Gruß
    Ronny

    Hi,


    ich bin momentan auf der Suche nach dieser Blinkersteuerung und habe noch folgende Fragen:


    • wer hat das serie?
    • hat jemand nen schaltplan dazu?
    • Kennt ihr ein Zeitrelais, was ca. 4-5s anzieht nach einmaliger Betätigung? 12V ca. 5A belastbar


    Gruß
    Ronny

    wo ich gerade lese "dsg - spassbremse"....die spassbremse kommt auch spätestens beim kupplungs (oder sollte ich lieber sagen kupplungen) wechseln :D


    Gruß
    Ronny