bis heute hatte ich solche lager bei ebay drin...wollte keiner haben, dabei sind die nur 40tkm alt.
Kann aber auch sein, dass die drehmomentstütze hinüber ist.
Gruß
Ronny
bis heute hatte ich solche lager bei ebay drin...wollte keiner haben, dabei sind die nur 40tkm alt.
Kann aber auch sein, dass die drehmomentstütze hinüber ist.
Gruß
Ronny
Hi,
wer kann mir die Größe der Mutter für die Antriebswelle radlagerhäuseseitig sagen? Ich hab momentan nix hier, wo ich mal schnell gucken könnte. Soweit ich mich aber erinnern kann, müsste das irgendeine 12kant sein.
Gruß
Ronny
edit: radlagergehäuse sind vom vr6 24v
ja, mach das. Ich würde aber hinfahren und direkt den fehlerspeicher auslesen lassen, weil mit zu niedrigem oder zu hohem öldruck nicht zu spassen ist. Evtl. hat auch der Öldruckgeber einen Weg - sodass der sporadisch nen fehler bringt.
Gruß
Ronny
..und das ist auch gut so, wenn ich sehe, wohin dieser ganze bürokratie sche*ss selbst hier im forum hinführt
Gruß
Ronny
luckau war mal schön...so vor 4-6 jahren. Seitdem nur noch penner, wie am wörthersee
Gruß
Ronny
achso
Gruß
Ronny
pn unterwegs
ZitatOriginal von reichi
und das beste ist der V6 wird verdieselt.
:O
Gruß
Ronny
ZitatAlles anzeigenOriginal von BJ.Berlin
Also wir sind dabei:
Boozer
vierertdi
Neo
Nob (vielleicht, falls er Urlaub bekommt!)
variantdriver
Maiken
BJ.Berlin
Nero
Ronny979
Ronny
Tagesbesucher..wie immer
Gruß
Ronny
notiert
edit: die mädels auf den bilder haben mich überzeugt :]
ich hab den micha direkt kontaktiert
Zum Problem: bei einigen LiMas geht es, bei anderen nicht. Benötigt wird ein Spezialwerkzeug von VW.
Gruß
Ronny
ZitatOriginal von TheZero
So nun sind auch die Schweller dran
[Blockierte Grafik: http://www.novotech.de/_private/Bora/bora-009.jpg]
von außen
Hi Rasmus,
schön - kann es sein, dass der vordere beifahrerseitige kotflügel nachlackiert wurde? (oder täuscht nur das foto beim übergang tür - kotflügel)
Gruß
Ronny
ok, problem wurde gelöst...thread kann weg.
Gruß
Ronny
Hi,
ich hab nen problem mit meinem lima gehäuse. Und zwar kriege ich das keilriemenseitige gehäuseteil nicht vom innenleben getrennt. Sprich ich kriege diese Rutschkupplung nicht vom Gehäuse ab und kann somit das ding nicht zerlegen.
Ich hab bis jetzt probiert, den innere vielzahn der kupplung zu lösen - vergebens, trotz schraubstock und ratsche. Außerrum ist noch ein Vielzahn mit 19mm Durchmesser. Dafür hab ich leider kein Werkzeug....von daher konnte ich das noch nicht probieren?
Jemand schon mal gemacht? Bilder? Instandsetzungsanleitung von VW etc.?
Daten zur Lima:
Bosch 120A VW Nr. 028 903 028 E - ist die orig. vr6 24v LiMa
Gruß
Ronny
edit: achso, falls jemand die vielzahn größe bei der rutschkupplung genau kennt, wäre das hilfreich
ZitatOriginal von Eggi
Also, es war das Steuergerät.
ich erhöhe meinen tipp nachträglich auf 100% :]
Gruß
Ronny