Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • Hey Leute.....


    Ich wohne ja praktisch gleich gegenüber von CosyWash, daher ist es für mich perfekt. :thumbup:


    Schön, dass man euch wenigstens hört... ich bin ganz ganz leise! ;(


    Aber bezüglich der Winterreifen- KEINE SORGE. Meine 19 Zöller sind auch bereits im Keller und schöne 16 Zoll Stahlfelgen drauf!!!! :P


    Freu mich auf eure Babys.....


    Grüße MARKUS!!!! :love:

  • Dann wie folgt:


    Mahlow Bhf: 19.15
    Cosy Wash: 19.40
    Zeitlos: 20.15

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • @nth Man kann meinen leider auch wie eine Traktor hören da mein Kettenspanner vermutlich hin ist :( Muss ich aber erst checken lassen :( Falls ja kostet das schlappe 1000€ :(



    Freitag, den 12.11.2010:


    Mahlow Bhf: 19.15
    Cosy Wash: 19.40
    Zeitlos: 20.15

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Ich komme entweder öffentlich oder mit dem Winterauto(wie es bis jetzt aussieht), also net erschrecken ^^

  • So Jungs,


    ich werde pünktlich um 19.40 Uhr bei Cosy Wash Großbeerenstraße sein. :evil:
    Falls irgendwelche Änderungen statt finden sollten... einfach bescheid sagen. Schau vorher nochmal kurz rein.


    Bis heute Abend...


    Grüße MARKUS :P

  • schade wäre auch gerne dabei.. ist mir aber zu weit weg.. naja wünsch euch viel spaß :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • schade wäre auch gerne dabei.. ist mir aber zu weit weg.. naja wünsch euch viel spaß :)


    Wollte ich gerade auch sagen, das sind ca 10km biste in 20 min da, wo ist das Problem näher ist ja fast nicht möglich :D
    Ich glaube alle Anderen brauchen deutlich länger...

  • Hi,
    habt ihr euch gestern noch getroffen?
    Ich habs leider nicht mehr geschafft, war erst gegen 19 Uhr zurück in Berlin :/
    ´Beim nächsten spontanen Treffen bin ich dann wieder dabei ;)

  • Ja,waren gestern noch kurz unterwegs...
    wie schauts denn aus mit Essen vor Weinachten,hatte gestern kurz geredet sollten schon mal Termin festlegen weil ja viele gerade vor den Feiertage doch recht oft einen anderen Termin haben?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Jap, dass stimmt. Ich selbst bin vom 21.12 -23.12. in Hamburg und ab dem 23.12.- 4.1. in Frankfurt a.M. :)
    Ansonsten bin ich offen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!