Scheibenversiegelung in FFM fast für Lau!

  • Hi,


    lasse mir Januar in FFM die Scheiben Tönen von nem neuen KFZ-Glaser hier.


    Derzeit hat er ein Angebot das man sofern man in FFM wohnt nicht ausschlagen sollte:


    WAS?


    *Frontscheibenversiegelung mit Ombrello


    (Ombello gewährleistet durch die einzigartige chemische Wirkungsweise selbst bei schlechtesten Witterungsbedingungen klare Sicht und leistet damit einen Beitrag für Ihre Sicherheit.Nach einmaliger Ombrello-Behandlung der Front- sowie der beiden vorderen Türscheiben hält die patentierte Scheibenversiegelung bis zu 10 Monate.(6 x länger als vergleichbare Produkte)


    *Reinigung der vorderen Teppiche


    *Kaffee während der Wartezeit (ca. 30 Min. im Regelfall)


    WO?


    Ihr Autoglaser Frankfurt/Main GmbH i.G.
    Borsigallee 27
    60388 Frankfurt/Main



    Preis: 1 Euro!!!!!!!!!!!!!


    Die Typen vor Ort nehmen sich immer Zeit für euch, natürlich machen sie auch günstige Scheibentönungen und oder Glasreparaturen & Austausch.


    Bekomme da nix dafür aber das 1 EUR Angebot empfinde ich als Geschenkt, denke da auch an AlexFFM der da fast hinlaufen kann :D


    [Blockierte Grafik: http://www.ihr-autoglaser.de/bilder/aktion/ombrello_big.jpg]

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Nein, natürlich sind sie froh wenn du bei einem späteren Schadensfall oder einer Tönung / Reparatur vorbei kommst (ist natürlich auch der Zweck der Sache) - aber sie wollen dir keine Waschmaschine verkaufen, das kann ich hier Garantieren, habe mich jetzt mehrmals mit dem Chef unterhalten und habe nicht das Gefühl das er dich gleich in eine Halbstündiges Verkaufsgespräch verwickelt.


    Testet es einfach selbst, mein Wagen steht gerad bei denen - kann auch gerne später noch einen Erfahrungsbericht schreiben aber die Arbeit die ich bisher gesehen habe war Sauber!!!! =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Bis wann gilt das Angebot? Dann würde ich evtl. mal hochfahren im Januar, da ich die zweite KW Urlaub habe =)

  • Gib mir per PN Bescheid wann du kommst dann richte ich das für dich ein, arbeite nur 50m Luftlinie von denen entfernt =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    ...denke da auch an AlexFFM der da fast hinlaufen kann :D


    Na ja, sein Auto sollte er da schon mitnehmen! :)


    Aber das Angebot ist echt gut. Schade, dass es so weit weg ist!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Wenn Du den Chef gut kennst, frag doch mal ob er mir ne Tönung ohne Rechnung machen würde.


    2x Volvo Kombi, einmal 850, einmal V70 Modell 1, von den Scheiben her quasi identisch.


    Die Vollpfosten hier in der näheren Umgebung wollen pro Wagen zwischen 250 und 300 EUR, mein alter Passat 35i hat mal 200 Mark (!) gekostet...mit Bruxafol wohlbemerkt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!