Also kann ich dann auch auf den AGU einfach einen großen Lader machen ... und dann sind meine 180 PS da?
Oder was müsste man noch alles tauschen?
Also kann ich dann auch auf den AGU einfach einen großen Lader machen ... und dann sind meine 180 PS da?
Oder was müsste man noch alles tauschen?
Zitatder agu hat eine anderen lader.
Also hat der der AGU im Gegensatz zu den 1.8T 180 PS Motoren nur einen kleinern Lader?
Wovon meinste denn jetz Bilder?
Die Felgen kannste ja hier sehen
E-Bay (Affiliate-Link)
hier wenn sie montiert sind (sind aber jetz 19 Zoll)
sonst google mal einfach en bisschen.da kommen noch ein paar bilder bei raus!
ja reifen kommen demnächst drauf,aber die felgen aufs auto ... das dauert noch bestimmt 2 monate
ZitatIch kenn mich zwar nicht aus aber 500 Euro für BBS Felgen ist doch ein wenig weltfremd^^
Ich habs sie mir ja bestellt und sie sind eben angekommen .... einfach nur top!!!
Alles dabei außer halt dir Reifen:Felgen,Nabendeckel,Zentrierringe,Ventile,Radschrauben sogar Felgenschlösser .... und alles Original Ware!
18 oder 19 Zoll hin oder her ... ich finde für 500 Ocken ist das echt en Top Angebot!
Was nun besser aussieht soll dahin gestellt sein ich kann das Angebot nur wärmstens empfehlen
Eindeutig die BBS CK!
Habe diese Felgen gesehen und mich direkt verliebt
Im Moment gibts auch wieder welche in der Bucht ... komplett für 500.Sind zwar nur 18 Zoll aber ich habs sie mir geholt
Also ich persönliche finde,wenn man einen Wagen mit höherer Laufleistung gefunden hat und nicht direkt ersichtiliche Mängel aufweißt, sollte man sich den Wagen ansehen.Spätestens bei der Probefahrt weiß man ja wie das Auto ungefähr einzuschätzen ist.
Ist klar das die meisten Autos mit höherer Laufleistung Gebrauchsspuren hat und auch mehr Reparaturen anfallen könnten.
Allerdings wenn man z.B. über die Verschleißteile hinweg sieht gibt es auf jeden Fall Autos die noch gut in Schuss sind... typischer Fall z.B. Autos von älteren Leuten
Von daher sage ich,nicht immer Abschrecken lassen von der Laufleistung!Meistens sind die Autos dann nicht mehr das Wahre,aber man kann auch Glück haben
Hey
hab das aus zufal jetz gelesen.
Mein Frage:
Wenn ich ne et 35 habe,muss ich dann beim Gewinde Fahrwerk Platten fahren und beim normalen Fahrwerk nicht?
Ja habe den Thread gerade selber gesehen und wollte ihn selber schon hier rein stellen!
Trotzdem Danke
Hat sich jetz alles geklärt.
ZitatKlar passt der normale Stabi dann noch da der
ja am Querlenker festgemacht wird und die Befestigungspüunkte ja nicht
verschwinden
joo,hab mein Golf erst neu und hab mich jetz noch nicht genau damit befasst.
aber ich kann ohne Probleme mit dem Fahrwerk mit Aufnahmen für das 4Motion Stabi fahren?Nicht das das Originale Stabi den Aufnahmen im Weg ist?!?
ZitatDu kannst aber das FK Highsport passend für dein Fahrzeug (2WD) mit Aufnahme für den 4motion Stabi bestellen
Da werden dir dann von FK Koppelstangen mitgeliefert also bräuchtest du
dann nur noch den 4motion Stabi, die Schrauben und die Dom- und
Axialrillenkugellager.
Also ich möchte mir das Fahrwerk auch zu legen,allerdings auch nur ca. 40mm tiefer gehen,also halt noch mit dem original Stabi fahren.Aber um die Sicherheit zu haben,falls ich doch mal tiefer will,kann ich mir das Fahrwerk direkt mit den Aufanahmen für den 4Motion Satbi bestellen?Passt den dann trotzdem der normale Stabi?
Ja keine Angst ... ich benutze vorher die Suchfunktion bevor ich ein schon dutzende mal durchgekautes Thema neu beginne
Als erstes werden erst mal alle Verschleißteile erneuert und dann den Wagen komplett sauber machen und polieren.
Die ersten Änderungen werden natürlich Felgen und Fahrwerk sein
Ehrlich gesagt mit dem Schnee ... so viel ist hier nicht runter gekommen und mittlerweile geht das bisschen auch schon wieder weg!
Hallo an euch alle,
als erstes mal ich bin neu hier und falls es ein leidiges Thema für mache ist,sorry!Habe aber die SuFu benutzt und unter "FK High Tec" kommt z.B. ziemlich viel mit Radios
Zur Frage:
Hatte vor mein 4er der Straße näher zu bringen.Da das Auto schon 160tkm runter hat wäre es meiner Meinung nach Unsinn nur Federn zu holen.
Will nicht verdammt tief,da Altagstauglichkeit erhalten bleiben soll,Komfort kann ruhig ein wenig drunter leiden
Hätte jetz gerne eure Erfahrungen gehört und Bilder wären echt top (Bitte vom 35/40 Fahrwerk,nicht das 40/55)
Hallo an euch alle,
ich heiße Andre und komme aus Siegen, NRW.
Seit letztem Monat bin ich stolzer Besitzer einen Golf 4 1.8T,EZ99
(Soweit noch alles Original und in der "Aufbereitungsphase",daher noch keine Bilder,sorry)
Da ich vorher schon aufgrund meines Polos in Foren unterwegs war und mir dort auch immer sehr weiter geholfen wurde,habe ich nun ein Forum für mein Golf gesucht,und hier eine super Forum gefunden
Da hier,wie ich es bisher sehen konnte, eine hohe Anzahl an wirklichen Aktiven Mitglieder ist,hoffe ich auf viele helfende Antworten und auf eine gute Zusammenarbeit!
Hey,
wenns also direkt nach dem anlassen da ist und dann wieder nach paar sekunden weg geht ... hört sich für mich nach dem Anlasser an!