Beiträge von Bulledge

    Hey an euch,


    wollte den Thread jetz mal wieder aufgreifen um das Thema zu beenden.


    War gestern beim Vermessen und es war alles völlig in Ordnung.Die Spur war verstellt,aber wurde natürlich direkt korrigiert.Der Sturz war dann auch ok!


    Also Fazit:
    Vernüftig ausmessen lassen! :thumbup:

    Das wüssten wir jetz auch :D Nee,aber echt gut das sowas auch hier gesagt wird.Dann weiß man wirklich was los ist und wie sich das alles verhält :thumbup:


    Zitat

    Aber eine gute Stahlanlage rostet ja auch nicht sofort weg!

    Ich glaub ich tendiere auch mittlerweil zu einer Friedrich Stahl-AGA :)

    Zitat

    Ne einfache Edelstahl-AGA wird kaum länger als ne normale Stahl-AGA
    halten.

    Das meinte ich... warum ne Edelstahlanlage fürs doppelte Geld wenn die nur ein Jahr länger hält.
    Wie siehts den z.B. mit den Friedrich Anlagen aus.Sind die Edelstahl Anlagen da soviel besser wie die Stahlanlagen?

    Hey Leute,
    möchte mir jetz demnächst eine Anlage für mein Turbo zulegen :D hab z.B. an Friedrich gedacht.
    Hab mal bisschen rum gesucht und ich frag mich jetz einfach nur,halten Edelstahl Anlagen wirklich so viel länger wie Stahl Anlagen?
    Ist klar das Edelstahl länger halten wird,aber wenn die vielleicht grad nur ein Jahr länger hält,kann ich mir auch eine Stahlanlage zulegen.Ich denke ihr versteht was ich meine!?!


    Also ich wollte hier eigentlich keine Theorie aufstellen,sondern eher Erfahrungen hören falls wer welche hat :)

    Hey Leute,


    biete euch hier meine origrinalen BBS GTI Alus mit Bereifung an!


    Die Felgen sind mit Fulda Exelero bezogen und alle Reifen habe noch Profil um die 5 mm.


    Die Felgen befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand.Gebrauchsspuren wie z.B kleine Kratzer vom reinigen sind nicht zu vermeiden,allerdings haben die Felgen sonst keine große Beschädigungen wie Boardsteinschäden oder ähnliches!


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    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100406/temp/ag3f2frf.jpg]


    Preis: VHB 350€

    Hey Leute,
    mir is eben ma ne kleine Idee gekommen ... habe vorher ein weißes Auto gefahren und bin immer noch verliebt in diese Farbe :love: :P
    Da ich nun einen schwarzen Golf fahre,habe ich überlegt weiße Akzente zu setzen.
    Was haltet ihr davon wenn ich z.B. die VW Embleme weiß lackiere und dann z.b. noch die Scheinwerfer von innen.
    Hat es vielleicht auch schon wer gemacht,also Bilder vorhanden? ;)


    Würde mich über Anregungen von euch freuen :)


    Schönen Karfreitag euch :)

    Hey Leute,


    unzwar habe ich mich mal rein gearbeitet in die Funktionen des Komfortsteuergerätes wie z.B. Auto-Lock/Unlock.


    Jetz bleibt mir nur noch eine Frage offen:
    Kann ich alle diese Funktionen (Auto-Lock/Unlock,Fenster schliessen beim Verriegeln,Anti-Polen-Schlüssel,...) mittels VAG-COM programmieren oder brauch man noch andere System/Programme?


    Danke an euch
    LG


    Andre

    Zitat

    Du weißt schon das du nur die Feder verstellst?


    Der dämpfer ist unten fest im Federbein und verstellt sich nicht mit!

    Das ist klar ;)

    Zitat


    Schraubst du runter taucht das Dämpferrohr weiter ein, heißt weniger Weg
    bis zum endanschlag. Schraubst du hoch, mehr weg bis zum endanschlag
    des Dämpfers.

    Genau das meinte ich :thumbup:


    Edit wegen Doppelpost:


    Zitat

    hab ich das gewinde ganz hoch gedreht, schauen meinetwegen 20 cm ( incl.
    verbauter anschläge ) des dämpferkolbens raus, schraub ich es ganz
    runter sind es nur noch geschätzte 12 bis 15 cm.

    Ja so ist es!

    Zitat


    das heißt wiederum, um bei den anfangs 5 bis 8 cm wieder raus zu kommen,
    müssen die anschläge raus.

    Von was für Anschlägen redet ihr?Das verstehe ich jetz nicht ganz.