Beiträge von nomoredubs


    Jo, danke ! Hab ich schon gesehen
    ;) ! Bin da auch schon am verhandeln, vor allem mit mir selbst :P !

    Ich glaub das hast du falsch verstanden, DSG hat einen tieferen Punkt als der HS meines Wissens. mfg


    Wie jetzt ?
    Ich glaub eh das der tiefste Punkt an der Karre diese Schrauben gleich hinter der Vorderachse sind ! Wenn ich schleife, dann mit denen
    :thumbdown: !

    Das dachte ich mir auch als ich den Tieferlegungs Thread durchforstet hab. Die Leute mit dem tiefen H&R ganz hoch geschraubt waren in etwa so tief wie die Leute mit KW ganz unten :D ! Schätze bei mir wirds entweder FK oder tiefes H&R werden, je nachdem was die Kasse im Dezember spricht !


    Hab übrigens auch DSG, gut zu wissen das es da weniger Trouble gibt !


    Das mit dem Komfort beim tiefen H&R ist ja eigentlich auch nur logisch, wenn man davon ausgeht das hier bereits ohne großartig dran zu drehen schon ne relative derbe Tieferlegung da ist, weil da eben noch was Federweg überbleibt ! Insofern wär dieses Fahrwerk scho ein Traum ! Ich muss zu sparen anfangen, Jungs :) !


    Danke für die Hilfe übrigens !

    Hey danke für die Info !


    Die tiefe H&R Version und speziell auch die gepfeffert.com Geschichten hab ich mir auch schon angesehen. Im "zeigt eure Tieferlegung" Thread haben das ja einige verbaut. Tatsächlich war ich da etwas überrascht zu lesen, das manche Leute das quasi am oberen Anschlag fahren :) ! Scheint also echt sehr tief zu gehen !


    Wie gesagt, Bördelkanten und Spoilerlippen sind keine Argumente gegen ne Tieferlegung, eventuelle Schäden an sicherheitsrelevanten, tragenden Bauteilen und verreckte Antriebswellen dagegen schon ! Will ja schließlich fahren damit und net vor der Eisdiele stehen :D :D :D !


    Also 90mm ohne Achs-Schleifen ist ein Wort ! Das ist jeder abgesenkte Bordstein dein Todfeind ;) !

    Heyhey !


    bevor ich hier in de Vollen gehe erstmal nen dickes Hallo !
    Bin neu hier, fahre seit nem knappen Jahr nen Ver GT Sport in weiß mit 140 PS und der ein oder anderen Mod dran und bin inzwischen am Punkt angelangt, an dem es ohne Ratgeber mit Erfahrung nicht mehr weiter geht ;) ! Deswegen bin ich seit npaar Tagen hier angemeldet.
    Da die Suchfunktion nicht wirklich ne schlüssige Antwort auf meine Frage liefern konnte auch gleich ein neuer Thread zum Einstand (sorry) :whistling: !


    Aaaaaalso, ich hab vor, in der nächsten Zeit von H&R Federn auf ein Gewindefahrwerk umzusteigen.
    Was meint ihr, wie weit man hier gehen kann ? Je tiefer desto besser, das ist klar.
    Um meine Frontschürze bzw. die Kotflügel in Verbindung mit den Felgen mach ich mir wenig Sorgen, ist alles lösbar.
    ABER, wie schauts aus mit Achse und Fahrzeugrahmen ? Die Achse kommt ja durch so nen halbkreisförmigen Ausschnitt raus ins Radhaus. Wieviel Tieferlegung ist machbar ohne das die Achse ständig am Rahmen anschlägt ? Hat von euch jemand solche Probleme und wenn ja mit welcher Tieferlegung ?
    Vielen Dank schon mal im Voraus !


    Der Moe !

    ich gar nicht :P


    der örtliche ingeneur meines vertrauens, der spezialisiert auf fahrwerke und motor aus / umbauten ist. FK hat zwar nix mit fahrwerkspezialisten zu tun, aber für meine ansprüche bzw meinen motor taugts auf jedenfall.


    kommst du aus dem raum nürnberg?

    Heyhey !
    Komme aus der Nürnberger Ecke (naja, so halb) und suche schon länger ne Werkstatt die so ne Gewinde Einbauten vernünftig macht ! V.a. der Preis ist verdammt interessant !
    Gibts da ne Website, Telefonnummer, blabla ?