Alexino´s neuer Rocco!

  • mehmet wie immer eine diplomatische antwort :D


    ich reg mich da auch gar nicht drüber auf.....ist mir wirklich egal ;)


    morgen wirds paar änderungen geben, nächste woche gehts in urlaub. und im winter wirds nochmal einen richtigen umbau geben, also mit nem durchdachten konzept und dann muss wirklich was neues her....hehe :D:D

  • Also klar. Geschmäcker sind verschieden und ich persönlich steh auch eher auf dezent.
    Franks Rocco ist ne Hausnummer,was Komplettumbauten angeht => das sollte man schon eingestehen.


    Die Spiegelkappen find ich von der Farbe her auch mega.,wenn du das so weiterführst innen,dann bist du mein Held :)

  • Tja Memo, das du auf deinen Golf keinen Bock mehr hattest...ich könnt dich dafür immer noch umhauen. :D

  • Also klar. Geschmäcker sind verschieden und ich persönlich steh auch eher auf dezent.
    Franks Rocco ist ne Hausnummer,was Komplettumbauten angeht => das sollte man schon eingestehen.


    Die Spiegelkappen find ich von der Farbe her auch mega.,wenn du das so weiterführst innen,dann bist du mein Held :)


    mein innnenraum ist doch braun ;) und einige teile wurden noch in dem braun und weiß beledert.....;)

  • zu frank´s rocco...
    schon wahnsinn was der alles dran gemacht hat,aber dass der allrad hat glaub ich erst wenn ich den von unten gesehen hab!!
    haben uns am sonntag versucht drunter zu legen und konnten weder antriebswellen noch ein diff entdecken!!
    die bremsscheiben sind auch noch ziemlich mikrig im gegensatz zu denen von nem r!!


    aber naja...

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • der hat doch vorne auf TTRS umgebaut.
    Also kommt das nur durch die Felgen.
    @ Alexino.. du , ich hab keine Bilder hier entdeckt :rolleyes: ,daher wusst ich das nicht. Kannst gerne was zeigen

  • ich meinte hinten die scheiben und die waren wirklich klein ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ne der ist vorne auf R scirocco umgebaut ;)


    peter: haste aber die vordere bremsanlage gesehen? da braucht der eigentlich hinten gar keine :D

  • das stimmt :D
    aber es ging mir darum,dass die kleine scheibe hinten nit ganz zum allrad passt ;)
    so´n R hat nämlich größere hinten,in etwa so groß wie meine vorderen :D



    apropos bremse...leg deine alte dann ma auf seite und lass uns nochma drüber reden ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • der hat ne dicke von nem rs!!
    bild ist mein ich weiter vorn ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • dann frag mich doch beim nächsten mal ob du dich drunter legen kannst. dann pump ich ihn dir hoch dann kannste das diff und die kardan sehen ;)

  • bei mir gibts auch mal wieder was neues....


    RS4 bremsanlage wurde eingebaut......ich sag euch das ding bremst wie die pest.....einfach nur brutal :D


    von der optik her, gefällts mir auch ziemlich gut, wobei es noch geiler wäre wenn die noch etwas größer wäre :D


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100616/iknra6eb.jpg]


    spätestens sonntag gibts dann bilder mit den maybachs drauf ;)

  • wow baby... endlich kommst Du in die Puschen Kleiner...


    sieht stark aus.. bin gespannt, wie das mit den Maybachs aussehen wird...


    da drin sieht man ja wirklich die Bremsen wenigstens...


    Grüße Mehmet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!