Alexino´s neuer Rocco!

  • Ohne Dich zu beleidigen Kollege...


    der Hintern von dem Rocco da hinten ist schon echt die Wucht...


    der hat sein Kennzeichen sogar in meinen Augen besser platziert als der Frank an seinem ;)


    Grüße Mehmet


    p.S. auch ein 3. Platz ist ok... als Newcomer hast ja noch ein paar Chancen :P

  • ich hab den Wagen heut zum ersten mal gesehen...der steht schon wuchtig da mit der R Schürze und dem 5er Heck vom frank ;)


    selbst wenn ich gar keinen Pokal bekommen hätte war's ok. letztendlich ist sowas für mich ne willkommen Abwechslung zu meinem Alltag und nicht ne pokaljagt ;)
    auf den sonderpokal von der Expo bin ich aber Mega stolz weils da ne andere dimension hat und wirklich was besonderes ist :)


  • Das möchte ich jetzt aber mal extremst bezweifeln!


    das reicht beim besten willen nicht....wie auch :D:D


    naja, ich sahs heut sehr lang neben dem wagen und hab mir überlegt was im winter passieren soll.....sind ein paar richtig hammer ideen dabei muss ich sagen :D


    diese woche kommen die maybachs wieder drauf und die bremsanlage wird eindlich eingebaut. und falls einer jemanden kennt der eine komplette scirocco innenausstattung brauch, immer schön bei mir melden :D ;)

  • haste den pokal schon!?
    jan sagte doch die ganze zeit du wärst 2.!!
    hab aber irgendwo ein bild von dem pokal :D


    auf jeden fall ma GLÜCKWUNSCH ;)
    haste ja schon verdient auch wenn die B´s nit ganz so das wahre für deinen sind,aber wenn ja jetzt eh wieder die M´sdrauf kommen :D


    @ innenraumteile: die sitze würden meinem ja bestimmt gut stehen :D:D


    @ gfk: ist echt peinlich was für dinger da teilweise nen pokal bekommen haben,besonders der 1. platz bei den golf 6 X(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Einfach nur geil der Rocco :thumbup:
    Glückwunsch zum Poki.



    Die Maybachs werden wieder richtig geil... un vorallem die Bremse.


    Auf die Ideen bin ich ma gespannt.

    Gruß Thomas

  • Also ich verfolg das hier auch schon ne ganze weile und hab den Rocco schon auf vielen Bildern gesehen.
    Klar man muss schon zugeben. gegen Frank kann er "noch" keinen Stich sehen,aber wie auch ?
    Das ändert aber nichts dran,das ich deinen Rocco um Welten besser finde. Genau mein Style und das angesprochene Problem,das die Juroren OEM Veredlung nich so richtig würdigen hab ich auch schon hinter mir.
    So is das eben.
    :D
    Aber weiter so Kollege :thumbup:

  • danke dir :)


    hört man oft das OEM kein Tuning wäre sondern Ideenlosigkeit und so Sachen...find ich schon sehr schade sowas!


    aber nur weil ich nicht den ganzen abend damit beschäftigt bin iwelche spalten von so plastkgedöns zu schließen heißt es ja nicht das in meinem keine Arbeit steckt. und so Kommentare muss ich mir echt nicht geben ;)

  • siehe allein schon den 3. Golf 5 und den 1. Golf 6 :cursing:


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3279/520968-660-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3279/520972-660-0.jpg]



    ich find da sollte noch irgendwie das puplikum mitentscheiden!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • danke dir :)


    hört man oft das OEM kein Tuning wäre sondern Ideenlosigkeit und so Sachen...find ich schon sehr schade sowas!


    aber nur weil ich nicht den ganzen abend damit beschäftigt bin iwelche spalten von so plastkgedöns zu schließen heißt es ja nicht das in meinem keine Arbeit steckt. und so Kommentare muss ich mir echt nicht geben ;)


    Eben, so sieht's aus.
    Ich finde allerdings das dem Frank seiner gegen deinen keinen Stich sieht. Weiß ist zwar ne Schei* Farbe ( :D ), aber die Spiegelkappen, Felgen (ok, die Maybach waren besser :D), die R-Line Rücklichter. Top! :thumbup:

  • das ja ansichtssache wer gegen wen kein stich sieht.
    kann damit leben wenn einem mein rocco nicht gefällt.


    ich find alexis seinen auch schicker als den von martin.

  • das ja ansichtssache wer gegen wen kein stich sieht.
    kann damit leben wenn einem mein rocco nicht gefällt.


    ich find alexis seinen auch schicker als den von martin.


    Richtig, über Geschmack kann man eben auch nicht streiten. ;)
    Wobei es halt auch Details an deinem gibt, die mir gefallen, das Gesamtkonzept sagt mir nur nicht zu. ;)

  • Hey Jungs...
    was soll das... Geschmäcker sind verschieden...
    jedem muss sein Wagen persönlich gefallen und gut ist...


    Der Rocco vom Alexis ist auf jeden Fall so schön, dass es einfach reicht.


    Das ist meine Meinung. Man kann es aber auch übertreiben und machen und machen, holt aber dabei auch nicht mehr raus.


    So war das mit meinem Golf irgendwie auch. Alles einmal in die Hand genommen. Und erledigt.
    Und wenn man mal die Schnauze voll hat, dann fängt man ein neues Projekt an und gut ist.


    Grüße Mehmet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!