@@Mein 5er GTI Projekt.....@@

  • Jo Danke....sind nur grad fix mim Hääändiiii geschuuutet.. :D


    Die Tiefe is schon OK so, allerdings geht noch was..vorallem hinten. Sturz wird auch nochmal neu eingestellt aufs Maximum und dann geht noch was in Richtung Erde. ;)

    Gruß Boris


    masdubation

  • und dann geht´s gemecker wieder los..."ich komm den bordstein nit hoch..wuääää" :D:D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • :D :D :D Was will ich dann aufm Bordstein?????? :D
    Nene..das passt dann schon... :D

    Gruß Boris


    masdubation

  • drüber fahren ;)


    ging beim letzten ma auch seeehr schnell:D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • :D ja nur um die Felgen zu schonen :thumbup: Is ja kaum noch Gummi drum... :whistling: Der Rest geht zügiger ;)

    Gruß Boris


    masdubation

  • das mit dem kaum noch Gummi drum,kenn ich von meinem.
    Ich find den GTI echt genial .
    Echt extreme Tiefe und das Echt Carbon gefällt mir auch sehr gut.
    Bis jetzt alles richtig gemacht :thumbup:

  • Hey.
    Ja Danke. ;) Jo..man muss schon bissel aufpassen bei Einfahrten usw...aber man gewöhnt sich dran. :D Heut an der Zulassungsstelle hätt ich fast en neues Heck bekommen.. :D von sonem "IchhabBallonreifenundbretterinjedeEinfahrtrein" Fahrer vom Ordnungsamt.. :D

    Gruß Boris


    masdubation

    2 Mal editiert, zuletzt von Gti2009 ()

  • Gti2009


    Gab es schon einmal Stress wegen der Folie auf den vorderen Seitenscheiben? ( TÜV etc.)

  • Dennis: Nö bis jetzt noch net :) !! ich hab voll den Durchblick von innen. Wirkt auch nur auf Bilder so dunkel :P .. :D

    Gruß Boris


    masdubation

  • Wem sagst du das ?
    vor jeder Kante hab ich respekt :D bei nem 35er Querschnitt muss man schon aufpassen wie schnell man da drüber fährt.
    Aber weißte ...hast du noch vor ,das dach mit Carbon zu laminieren ? irgendwie steh ich da voll drauf 8o

  • Sehr edles Teil, aber das hatte ich ja schon mal geschrieben.^^


    Für meinen Geschmack sind die Felgen fast schon bissl zu groß und der Wagen fast schon zu tief. :D

  • Wem sagst du das ?
    vor jeder Kante hab ich respekt :D bei nem 35er Querschnitt muss man schon aufpassen wie schnell man da drüber fährt.
    Aber weißte ...hast du noch vor ,das dach mit Carbon zu laminieren ? irgendwie steh ich da voll drauf 8o


    Naja..das Dach in Carbon wäre schon cool, allerdings ist sowas nicht geplant...noch nicht. Ne neue Lackierung muss her..vielleicht ist das dann ein Thema.. :whistling::D


    Sehr edles Teil, aber das hatte ich ja schon mal geschrieben.^^


    Für meinen Geschmack sind die Felgen fast schon bissl zu groß und der Wagen fast schon zu tief. :D


    Ja..hehehe Danke... :D ..aber auch nur FAST zu Groß und FAST zu tief.. :D;) Wobei 20" echt das maximum ist. :)

    Gruß Boris


    masdubation

  • Sehr sehr schöne Felgen! 8)



    Das mit dem kleinen Gummi und der Größe der Felgen ist alles Gewöhnungssache, aber durchaus möglich zu fahren!!



    Sehr sehr schönes Gerät! Na dann hoffe ich mal das meine Carbon-Teile auch bald alle dran sind! :rolleyes:

  • Nach langer Zeit wollte ich mich hier auch ma melden...
    Also bei dir hat sich ja einiges getan...
    Und ich muss sagn das sieht echt bombig aus...


    Wie schauts denn mit dem ESD aus wird da noch was gemacht... ?
    Da war doch ma was ;)


    Gruß WOlf M.

  • Sehr sehr schöne Felgen! 8)
    Das mit dem kleinen Gummi und der Größe der Felgen ist alles Gewöhnungssache, aber durchaus möglich zu fahren!!
    Sehr sehr schönes Gerät! Na dann hoffe ich mal das meine Carbon-Teile auch bald alle dran sind! :rolleyes:


    Hey..ja Danke..die Felgen sind gut..ge?? :D ;) Klaro...der Querschnitt is nur gewöhnungssache..sonst OK. :)


    Nach langer Zeit wollte ich mich hier auch ma melden...
    Also bei dir hat sich ja einiges getan...
    Und ich muss sagn das sieht echt bombig aus...


    Wie schauts denn mit dem ESD aus wird da noch was gemacht... ?
    Da war doch ma was ;)


    Gruß WOlf M.


    Guden....:) Ja vielen Dank.. jup...da war mal was. :D Da wird sich auch noch was tun, allerdings im Moment noch net. Schaue mich grad nach nem anderen Fahrwerk um für die VA usw. Da gibts noch paar Dinge, die vorher dran sind...Bremsen müssen uch bald neu.. :D

    Gruß Boris


    masdubation

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!