Kannst alle alten wieder einbauen.
Beiträge von thunderbird1333
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Hat jemand ein Soundfile von einem Supersport Edelstahltopf.
Keine Duplexanlage und auch nicht Gruppe A wenn's geht.
Am besten 140X70 DTM oder gerade (evtl auch mit Brille(2-Rohrabsorber im Hartmannstyle im Endrohr)) :] -
Viele sagen ja und wieder andere sagen nein.
Ich gehöre zu der Gruppe die nein sagen.
Fahre jetzt gut 2 Jahr ohne Spureinstellen(1XFedern und später noch mal Dämpfer wechseln)rum und die Reifen nutzen sich gleich ab.
Du hast auch keine Einstellmöglichkeit für den Sturz(außer minimal am Querlenker).
Also wenn du nicht gerade irgendwann gegen eine Bordsteinkante gerasselt bist,wo sich was verzogen hat,dann brauchst du's nicht,da sich die Einbaulage des Dämpferbeins nicht ändert.
Wenn du deinen Golf nicht mehr so lange fahren willst dann würde ich auch zu denn normalen Dämpfern zurückgreifen wie du z.B. erwähnt hast. -
Alte Forumsweisheit:
Wer billig kauft,kauft zweimal !
Hole dir lieber was anständiges.
Habe auch 35er Federn von H&R drin in verbindung mit Kon-Gelbi-Dämpfern und bin sehr zufrieden damit.
Habe 450€ für alle 4 bezahlt. -
Doch,an der U-Bahn station,also da wo auch die Bühne war,bloß auf der anderen Seite in der Kurve konnte man eigentlich ganz gut was sehen.
Muß dazu sagen das ich größer als 1,90m bin =).
Als die Show vorbei war,haben die vor meiner Nase das Auto vom Frentzen vorbei geschoben.
Der blaue TT hat aber am meisten auf die K*cke gehauen finde ich.
Hat öfter mal aus dem Stand den Drehlzahlbegrenzer "getestet".
Hat echt gut gequalmt.
Aber der Sound ist echt der Hammer -
Ich war auch da.
War echt viel los.
Naja mein Sohn hat jetzt ein Autogramm von Bernd Schneider auf seiner Jacke
Werde mir jetzt erstmal ein Family-ticket für den Nürburgring bestellen. -
Black Hawk Down(auch wegen der Spielzeit ;))
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American History X
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Hallo.
Für alle DTM und Motorsportfans ein muß.
Am kommenden Wochenend ist in Düsseldorf,genauer gesagt auf der Kö,die diesjährige Präsentation der DTM-Fahrzeuge und Fahrer für die kommende Saison 2006.
Weitere infos hier -
Dito.
Dotz Las Vegas,weil die anderen Designs teilweise schon echt sehr häufig sind.
Oder Brock B2 -
Oder evtl. etwas im Focus ST Style
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Wenn du eine Felge in 18Zoll haben willst die auch groß wirkt,dann darf sie auf keinen Fall Tiefbett haben oder nur ein sehr kleines.
Und wenn die Tiefbett haben und dazu 2/3-teilig sind tritt der gleich effekt ein.
Also mein Tip:
Wenn's 18 Zoll sein sollen die groß wirken müssen,dann auf jeden Fall einteilige ohne Tiefbett.
Die hier finde ich auch Klasse:
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Es spielt keine Rlle,ob du 16 oder 19 Zoll fährst.
Der Abstand Reifen/Radlauf wird wegen dem einzuhaltendem Abrollumfang immer gleich bleiben.
Größere Felge = kleinerer Reifenquerschnitt um umgekehrt halt. -
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18 Zoll würde ich persönlich nehmen.
19 Zoll ist zwar auch schön,aber dafür muß daß auto auch schon etwas tiefer als 30mm sein finde ich,weil der abstand reifen/radlauf zu groß aussieht.
BBS Challenge in 19 Zoll sehen Hammer aus.
Bei mir auf der Firma hat die ein 4er drauf inkl, ausreichender Tieferlegung.
Die FK Version 4 finde ich auch ganz gut in 18 Zoll.