Hallo.
Kann mir jemand sagen,ob der Auspuff außer gut aussehen auch klanglich was bringt oder ist's Remus typisch eher dezent???
Remus Wild Label Racing
Der Preis stimmt auf alle Fälle.
Und mit Edelstahlendrohr anstatt dem angelaufenem Titanrohr kostet er sogar nur 283€.
Siehe hier !!!
Hat jemand evtl auch Erfahrungswerte Sound & Qualitätsmässig vom MK-Racing Edestahl Endtopf,denn's für unter 300€ gibt.
[URL=http://www.mk-tuning.de/mk_racing/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=anzeige&wkid=352679296348616&rub1=Sportendschalld%E4mpfer&rub2=Premium,VW,Golf+4,Typ+1JO+Motor+1.4+/+1.6+/+1.8+/+1.8T+/+1.9TDI+/+2.0+/+2.3+V5+nicht+f%FCr+4-Motion+Modelle]MK Racing komplett Edelstahl[/URL]
Beiträge von thunderbird1333
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Ok,danke.
Ja,habe zum Glück eine WaPu mit Metallrad gekauft.
Von den plastikteilen halte ich auch nicht so viel,also ist die original WaPu folglich aus Plastik ??!!
Also wird nur die Servo und die Lima ggf Klimakompressor über den Keilrippenriemen angetrieben. -
Hallo.
Da nächste Woche mein Zahnriemenwechsel ansteht und man dank der ganzen Verkleidung und so nichts sieht,wollte ich mal fragen,ob jemand weiß,ob die Wasserpumpe über den Zahnriemen oder über den Keilrippenriemen läuft?
Zahnriemen,WaPu und co. habe ich schon.
Wollte nur wenn ich schonmal alles abhabe evtl. den Antrieb der Nebenaggregate(Servo&Lima) wechseln oder hält der Rippenriemen vergleichsweise länger als der ZR so daß man ihn nicht wechseln brauch?
Motor 1,6 SR ohne Klima. -
Ich glaube das kommt vom Querträger der für die auffhängung des msd da ist,der so ziemlich mittig unter der Auspuffanlage ist.
Kann sein das sich da ein Blech oder so gelöst hat.
War bei mir auch so,hat sich aber von heute auf morgen beruhigt ohne das ich was gemacht habe.
Quitschen war auch nur bei kalter anlage,sobald die Auspuffanlage betriebswarm gewesen ist war's weg. -
An deinem Auto würden sich die ATS Taurus in 8,5X18 oder die Ronal R47 in 8X18 sehr gut machen.
Ronal R47 mit guten Reifen für 1400€
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Das habe ich mir auch gedacht,aber ich ändere doch den in der ABE bestimmten Zustand inkl Endrohr(e) des ESD's und somit müsste die ABE doch erlöschen oder nicht???
Denke eher das es evtl. eine Einzlabnahme werden würde oder was meint ihr???
:O :O :O -
Hallo zusammen.
Habe im Moment einen Supersprint ESD mit 2X76er Endrohren montiert.
Wenn ich mir jetzt ein anderes Endrohr z.B. 135X70 mm DTM anschweißen würde,welches auch eine ABE hat,würde ich diese ABE vom ESD verlieren,weil ich die originalen Rohre durch ein Anschweißrohr ersetzt habe oder würde ich dann mit dem alten Topf und neuem Rohr legal unterwegs sein???
Danke schon mal für alle antworten.
Gruß
Micha -
Zitat
Original von Mecca
Da ich bei BMW arbeite bekomme ich auch zwischen 7 udn 25 % bei unserem Freundlichen......
Kann da nur voll zustimmen.
Als Daimler Chrysler Mitarbeiter bekomme ich bei Nora Gruppe 1 auch mehr als 25% -
Hallo.
Habe auch die Federn mit 8,5X18 und 15mm Platten hinten und das passt alles ohne ziehen und so.
Gebe dir aber einen Tip.
Hol dir lieber direkt ein Sportfahrwerk bzw Sportdämpfer dazu.
Hatt am anfang auch nur die Serienteile drinne und war schnell unzufrieden.
Jetzt mit den gelben Koni's geniesse ich jede Fahrt. -
Schöner Klassiker.
Vor allem die Felgen gefallen mir,aber mach dir bitte andere Rückleuchten dran.
Die sehen aus wie von ATU.Sorry -
Danke erstmal an alle Gratulanten.
Bin zwar erst 27,aber bin jetzt seit 8 Jahren verheiratet.
Wir kennen uns aber schon 10 Jahre und haben das als Anlaß genommen uns nochmal in weiß zu trauen.
P.S Bin auch glücklicher Vater von 2 Kindern.
Mein Sohn ist 7 und meine Tochter 1,5 Jahre alt.
Also wir sind finde ich der klasische Gegenbeweis dafür das es nicht zwanghaft sein muß,das wenn man mit 19 Jahren heiratet es nur von kurzer dauer ist. -
Ich habe am Samstag geheiratet.
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Mam's,sehen etwas edler aus.
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Das sieht ja voll übel aus.
Denke nicht das sich da noch vile machen lässt.
Einzigste ich evtl machen würde,ist bei allen 4 Felgen den Stern auf Hochglanz polieren lassen,aber ob sich das Finanziel lohnt musst du wissen.
Das wäre der einzigste Weg wie du die tiefen Kratzer verschwinden lassen könntest,außer neue Felgen kaufen.
Hatt auch mal so ein Erlebniss.
Meine Frau ist damals mit dem 2er zu früh aus dem Kreisverkehr rausgefahren und da sah die Felge noch etwas schlimmer aus.
War 'ne Revolution Modern Line in 7,5X14ET5 und gab's nicht mehr zu kaufen.
Felgenspezi hat dann den Rand etwas abgedreht und gut war.
Hatt sie mir dann nebenbei direkt Hochglanzpoliert
Naja aber mit Kante etwas abdrehen ist ja bei dir nicht. -
Zitat
Original von t0xiC
woher weisst du das?
gib mal eine begründung ab warum man die alten schrauben wieder einbauen soll?
ich hab mit VW gesprochen, auch die sagen mir dass man die Schrauben wechseln soll.
Und falls es wirklich Dehnschrauben sind, muss man sie natürlich wechseln.
Weil ich mein Fahrwerk von einem KFZ-Mechaniker habe einbauen lassen !