Beiträge von TDiMaggi

    hallo zusammen


    hab bei meinem tdi heute morgen hinten die scheiben und die beläge gewechselt. alles soweit gut funktioniert.
    mußte auf der testfahrt allerdings feststellen, das irgendwo die bremse hängt. er ging net so richtig. hab dann am geruch und an der temperaturentwicklung gemerkt, das es die vorderen bremsen sind.
    ausserdem war mein bremslicht die ganze zeit an.
    jemand ne ahnung, was das sein kann?
    das kommt mir auf jeden fall etwas spanisch vor.

    also ich hatte das ganze auch schon mitgemacht.
    mein tdi ist baujahr 4/99.
    freitag abend, später herbst im jahre 2004, wollte kurz mit meinem nachbarn reden, und schwups war die scheibe weg.
    kilometerstand war zu dem zeitpunkt etwa 135tkm.
    leider leider keine kulanz. mußte 100% bezahlen.
    71,45 euro hat es gekostet.

    hallo zusammen


    hab da mal ne frage.
    also mein kofferraumschloß funktioniert nicht mehr. weder über die zentralverriegelung, noch über schlüssel. bekomme den schlüssel gar nicht ganz ins schloß. ich vermute, das ich vom winter zu viel salz im schloßzylinder drin hab. nachdem ich die hintere verkleidung ausgebaut hab, mußte ich festellen, das sich da auch net mehr viel bewegt, erst wenn ich das gestänge aushänge, funzt alles wieder.
    was kostet ein austauschzylinder?
    wo bekomme ich sowas her?
    kann man sowas selber einbauen?


    danke

    hallo zusammen


    die themen würden mich auch interessieren.
    hab mir die dinger nämlich auch gekauft. kann dir aber leider noch keine pics schicken, weil ich sie noch net montiert hab. aber das bild von flose kenne ich auch, hab ich in irgendnem thread gefunden. hatte dir wegen dem pic auch mal ne pn geschickt.
    ich stell dann auf jeden fall mal ein bild online, sobald ich die dinger drauf hab.
    hat jemand von euch nen plan, wie das auf em tüv geht, für die felgen bekommt man ja keine abe. hab nur ein traglastbescheinung von audi.

    hallo zusammen


    mir hat doch heute mittag glatt jemand ne beule in meine hintere tür gezaubert. die is etwa so groß wie ein tennisball und etwa 1 cm tief. dar lack ist ausserdem auch noch bis auf die grundierung abgeplatzt.
    hat jemand ne ahnung, was so was kostet? kann jemand was empfehlen. vw-werkstatt, lackieren, oder kriegt das so ein beulenprofi auch wieder hin?