kosten beule

  • hallo zusammen


    mir hat doch heute mittag glatt jemand ne beule in meine hintere tür gezaubert. die is etwa so groß wie ein tennisball und etwa 1 cm tief. dar lack ist ausserdem auch noch bis auf die grundierung abgeplatzt.
    hat jemand ne ahnung, was so was kostet? kann jemand was empfehlen. vw-werkstatt, lackieren, oder kriegt das so ein beulenprofi auch wieder hin?

  • Es wäre gut wenn du mal ein Bild posten könntest!


    Der Beulendoktor wird es eventuell wieder hinbekommen - aber lackiert werden muss trotzdem - daher kannst du auch gleich zu einer Karosseriewerkstatt gehen!

  • Naja, die meisten Firmen z.B. CarTop machen beides...also Beulen bzw Dellen rausdrücken und Lackschäden reparieren. Die Kosten hängen immer vom Umfang des Schadens ab.

  • habe auch eine dälle im auto, ich hasse es wenn jemand einen schaden am auto macht und dann noch zu feige ist sich zu melden. arsc*loc*
    meine dälle ist ungefähr so groß wie dein, kosten liegen bei 220 EUR

  • Hatte vor nen paar Tagen mal wieder genau dasselbe. Komm zu meinem Auto und hab ne Delle in der hnteren Beifahrertür. Sowas hatte ich schon so oft und noch nie hat sich einer gemeldet. Zum Glück ist bei mir kein Lack abgeplatzt und man muss schon genau hingucken um sie zu sehen, aber ne Schweinerei ist sowas allemal... X(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischman ()

  • Das selbe Prob hatte ich auch einmal, aber zu meiner Bewunderung musste ich feststellen das ein Karosseriebauer ca. 200 Euro günstiger war als eine norm. Autowerkstatt.


    Ein kleiner Tip: Preise vergleichen.




    Gruss frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!