Beiträge von TDiMaggi

    also a.t.u. kann ich auch net wirklich empfehlen. wie oben schon erwähnt. öl, frostschutz oder sowas kann man da kaufen. aber vielmehr ist da meiner meinung nach nich drin.
    da fahr ich lieber zu nem kollegen, der hat schon lange schraubererfahrung, dem trau ich mehr als den burschen von dem rotweißen laden da.
    außerdem ist fahrwerkseinbau ja auch kein wunderwerk.

    also wenn man ein neues fahrwerk einbaut, würde ich die domlager auf jeden fall mit machen lassen. materialkosten bei mir 24 euro für die teile.
    und mehrarbeit ist das beim wechseln des fahrwerks eh nicht.
    aber lange halten werden die wohl eh net. bei tiefergelegten autos ist das immer ein schwachpunkt. das gleiche gilt für die anderen von euch erwähnten lager genauso.

    also ich hab seit gestern auch neue domlager drin. und wie ein wunder, das poltern ist weg.
    die gummis waren auch satt durch und die lager haben sich keinen millimeter mehr gerührt.
    war ne sache von ner dreiviertel stunde, und das hat sich echt gelohnt.

    danke für die vielen schnellen antworten.
    ich hab jetzt 148tkm runter. bisher keine probleme gehabt.
    da hab ich mit dem wechsel ja noch ein bißchen zeit. wie ist das denn mit den freien werkstätten, macht das preislich viel aus gegenüber vertragswerkstatt? was kostet denn die wasserpumpe noch extra?

    hallo,


    habe folgendes problem:
    beim diebstahl meiner Dachantenne (Kombi Tele+Radio) wurde der fuß beschädigt.
    ich hab jetzt noch ne einfache (nur radio) antenne daheim. aber da passen die anschlüße natürlich net auf einander.
    frage: was ist besser, neue kombiantenne kaufen, oder gibt es nen adapter, für von der einfachen auf ne kombiantenne?


    danke

    zwei kabel und einen ziemlich dünnen, so sieht es aus.
    kann ich die alte antenne jetzt einfach abklemmen und die kabel einfach so liegen lassen, oder bekomm ich dann spannungsverluste?

    hallo zusammen


    hätte da noch ein kleines problem:
    welche unterschiede gibt es beim anschluss der dachantenne, und warum gibt es diese?
    meine orginale antenne ist mit drei kabeln angeschlossen.
    ich habe mir, auf grund des defekten fusses der org. antenne, ne gebrauchte zugelegt. diese hat jedoch nur einen kabel zum anschliessen. und im auto ist auch in weiterer kabel, der auf diese antenne paßt verlegt.
    kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?

    danke erstmal. gibt es eigentlich auch alternativen zu orginal/bzw orginal design. hatte da mal irgendwas gesehen, das sah aus wie ne haifischflosse. oder war das vielleicht nur ne attrappe?