also ich kann mir ja nicht helfen, aber über solche themen zu diskutieren.
wenn ihr auf solch eine weise am fahrwerk rumwerkt, braucht ihr euch net zu wundern, wenn eure karre mal stillgelegt wird, und ihr mal ne zeitlang ohne pappe rumfahrt.
und mit dremel und flex am federbein rummachen, also bitte...
da wollen se so tief, dat man net mehr damit fahren kann, aber zu faul sein, das fahrwerk ausbauen und ne stunde arbeit zu investieren.
Beiträge von TDiMaggi
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hallo
ich hätte da mal ne frage.
bekomme ich bei audi ein gutachten für die original 6 arm felgen vom tt?
und was kostet so was?
ich weiß, da waren schon mal verschiedene threads, aber keine wirklich antwort hab ich gefunden.
danke -
also ich hab die domlager mit nem kollegen zusammen auch ohne ausbau der dämpfer gewechselt. muss sagen der hat aber auch plan von der sache.
ging sehr gut. 45 min und der käse war gegessen.
kann ich nur empfehlen, allerdings nur, wenn man sich das zutraut. wie oben schon erwähnt ist das gefummel an sicherheitsrelevanten teilen
kein kinderkram.
und nicht die federspanner vergessen. -
also ich habe als masse die schraube genommen, mit der das ersatzrad fest ist.
ich hab das ganze jetzt an die ansteuerung für den serienmäßigen cd player angeschlossen. da funktioniert das jetzt einwandfrei. also ich denke mal an der masse kann es dann wohl nicht liegen. -
dat is schon klar. aber bekanntlich braucht man noch ne leitung vom radio, damit die endstufe weiß, wann sie angehen soll.
deshalb steuerungsplus. -
hallo zusammen
hab gestern versucht bei mir ne endstufe anzuklemmen. wenn ich jetzt vorne am zündungsplus schaue habe ich 12 v. nur sobald ich das steuerungskabel daran anschließe, fällt die spannug auf unter 3 v ab.
hat jemand ne ahnung warum? -
oh
dann ist das natürlich was anderes. ist ja kaum teuerer als die stahlflegen im moment -
für das geld hätte ich mir aber breitere geholt.
und die darfst du so fahren, ohne zum tüv? -
hallo
kann mir vielleicht jemand sagen, ob die deckel von de s-line felgen auch auf die originalen 6-arm felgen vom tt-passen?
und vielleicht was so vier deckel neu kosten?mfg
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ich hatte das gleiche problem vor kurzm auch.
schraubenzieher und gummihammer, schwerer metallhammer....alles nix gebracht. aber die schrauben wieder reindrehen, ohne felge, schön kreuzweise, wie hier ja schon beschrieben wurde, und die platten kamen wie von selbst. kann ich nur empfehlen. ausserdem macht man so auch nix kaputt -
also ich habe bei mir vorne 13 mm pro seite mit a-system. da müssen längere schrauben rein. hinten 20 mm mit b-system. da konnte ich die original schrauben weiter verwenden
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hallo
ich möchte mir original tt-felgen kaufen. die 6-armigen.
hat da jemand schon mal sowelche auf em 4er gehabt, bzw pics davon? -
bei den 7 zoll breiten felge würde auch zu den 205 tendieren, da mußt da halt mal schauen, wie das mit der achslast funzt.
und mit den 205 reifen wird man im fahrkomfort schon den unterschied zu 225er merken -
also ich denke schon, das man das in der leistung merken wird. aber wenn man mit nem 1.4 er fährt kann man eh net die welt rumreissen. da kann man dann ja wenigstens was für die optik machen.
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hallo
ich bin momentan mit meinem Kofferraumausbau beschäftigt.
wollte mal eure erfahrungen mit der kabelverlegung hören.
ist es besser durch die mittelkonsole, oder besser an der seite?
was gibt es sonst noch so zu beachten.mfg
maggi