Nee, ich versteh das schon richtig.
Die Software hab ich beim Turbodödel aufspielen lassen. Er meinte es würden so ca. 175 PS rauskommen. Deswegen dachte ich das würde ganz gut passen!?
Nee, ich versteh das schon richtig.
Die Software hab ich beim Turbodödel aufspielen lassen. Er meinte es würden so ca. 175 PS rauskommen. Deswegen dachte ich das würde ganz gut passen!?
Wir waren auf so einem kleinen Prüfstand. Leider war der Drucker kaputt - deswegen war die Messung auch kostenlos.
Nee, ich habs nochmal geändert. Das auto hat jetzt aktuell ca. 240 tkm runter. Und man muss dazu sagen, dass das Auto nicht unbedingt schonen behandelt wird...
Ich hab den 131 PS TDI vom Kumpel mit 160 tkm auf 174 PS chippen lassen. Hatr aktuell 240 tkm insgesamt runter und absolut KEINE Probleme...
Ich hab dir mal ne PN geschrieben.
Zum E-gas...ist denn ne verzögerte Gas Annahme zu merken?? Ich hab mal nen Fabia mit E-gas und nem 1,4er gefahren - das war erschreckend, wie langsam da die Befehle verarbeitet werden!!
Ich hab mich in der Tat blöd ausgedrückt. Ich weiss, dass das Egas nichts mit der Belastbarkeit des Motors zu tun hat...! Ich habe ja aber vor den K04 zu verbauen mit einer Leistung von ca. 250 PS. Können die Dinger das ab??
Also ich hab aber nen Auto gefunden, dass ich echt gut finde an sich, dass aber scheinbar schon nen Motor mit E-gas hat. Ich finde ehrlich gesagt nicht wirklich nen einigermaßen bezahlbaren AGU mit ner annehmbaren Laufleistung...deswegen hab ich eben überlegt den Motor zu nehmen. Und zur Not kann man den ja auch einfach chippen und landet dann auch bei ca. 180 PS. Für Alltag ja eigentlich ausreichend!?
Du meinst also die Motoren mit E-gas vertragen den Umbau nicht so gut bzw. die gesteigerte Belastung!?
Du fährst doch den AUM, oder!?
Merkst du denn ne verzögerte Gas-Annahme bei deinem Auto wenn du aufs Gaspedal trittst??
Also ist der AGU die beste Basis für den Umbau auf K04 mit ca. 250 PS!? Oder eignen sich die anderen Modelle auch dazu?
Ich hoffe es gibt dieses Thema hier noch nicht, denn die Suche habe ich schon ordentlich gequält. Wenn doch, dann bitte ich um entschuldigung!!
Ich ringe immer noch mit mir selber ob ich mir nen 1,8T mit oder doch lieber ohne E-gas kaufen soll. Ich wäre euch verbunden, wenn ihr mal die Vor- bzw. Nachteile des ganzen nennen könntet. Ich hab nur mal gehört, dass der Motor mit dem E-gas eben mehr "macht was er will". Ist die Gas-annahme denn auch deutlich verzögert beim E-gas??
Ich habe vor den Motor auf K04 umzubauen. Wenn der Motor dann E-gas hat, ist es wohl auch kaum noch der AGU, oder!? Sind denn die anderen 1,8T auch sone gute Basis für Umbau wie der AGU??
Und das sehe ich jetzt daran, dass die Dk keinen Bowdenzug mehr hat, oder!?
http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bzorwgdkgzwd
Kann mir jemand von euch sagen ob der Wagen schon Egas hat, oder noch das manuelle Gaspedal??
Ich find ganz witzig, dass VW bei seinen Modellen immer weiter zurück zu Details des Golf 1 GTI geht. So zum Beispiel die rote Grill-Umrandung, das Schottenkaro auf den Sitzen, das Design des Lenkrads usw. Gefäll mir.
Und wie schon erwähnt wurde: es wird sirienmäßig keinen 6-Zylinder im Gol VI geben. Auch VW muss bei seinen neuen Modellen CO2 Ausstoß usw. senken und die Effektivität steigern. Schade drum, aber ich kanns verstehen...
Natürlich ist so eine Aussage nicht verbindlich. Aber derjenige kann dann doch wenigsten sehen ob die Karre total zerkratzt ist, die Kupplung schleift, überall Dellen sind oder sowas. Klar kann man nicht die Kompression vor Ort messen usw. Mir geht es aber um einen ersten Eindruck vom Auto. Ich denke das kann dann auch nen Dritter, oder!?
Ich weiss nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich versuchs einfach mal.
Ist hier jemand, der aus der Nähe von Hanau oder Umgebung kommt?? Ich hab da nen Auto gefunden, dass ich anz gerne kaufen würde. Komme aber aus HH und würde es gerne vorher einmal kurz besichtigen lassen. Erstatte euch auch gerne eure Kosten.
Wär super wenn sich jemand melden könnt. Geht um nen Golf IV GTI.
Schick mir doch mal deinen Namen per PN oder schreibe ihn hier. Dann kann ich dich auf deinem Auto verlinken
Dann müssen wir vor Wittstock nochmal schnacken. Ich fahr auch auf jeden Fall. Entweder da mal treffen oder zusammen runter fahren Oder kein Bock drauf??