Der offizielle GTA 5 Thread

  • Gleich nach Feierabend nochmal paar Läden anfahren ob die es schon haben:p
    Meine Vorbestellung ist definitiv erst morgen da habe im laden angerufen:thumbdown:


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Habe mir meins eben bei mediamarkt geholt für 50 , alternate ist mir zu lahm arschig werde ich gleich mal stornieren dort sollte es 74 inkl allem kosten ....
    Für die 24 werde ich , die ich dadurch gespart habe ein headset noch holen


    Gesendet von meinem GT-I9300

    Viele Grüße


  • Hey Leute, Ihr werdet mir es nicht glauben, aber nach einem Jahr wartezeit (vorbestellt) ist das Game endlich morgen da, das ist natürlich geil. Aber jetzt kommts......ich habe mir heute ca 1std vor Feierabend mir heftig mit einer neuen Klinge mir in den linken Daumen geschnitten, ganzes stück ab :cursing: und dann auch noch der Daumen haalllooooooooo,gerade wo man den braucht zum rumrennen im Game.


    Nun Hab ich den Dicksten Daumen bei uns im Kreis und muss mir was einfallen lassen. Toll..... :wacko:

  • Puh also die fahr physik sowie das schadensmodell der Autos is echt aufm stand von gta 2..da ist ma null Realismus drin, auch nicht mit viel gutem willen.. Was das angeht bin ich zu tiefst enttäuscht, hoffe da kommt noch n Patch.. Der Rest dagegen gefällt mir bisher sehr gut.. Alles sieht wirklich schön aus.. Auch wenn ich die farbintensität schon übel hoch finde im Spiel


    Gesendet von meinem GT-I9305

  • Puuuh!
    Nach 6 Stunden und 10,3% brauch ich mal eine Pause :D


    Fazit ... RIEEESEN Welt unglaublich schön und Detailreich ... volle Straßen und abwechslungsreiche Missionen.
    Das Spiel läuft absolut flüssig! Hab ehrlich gesagt das schlimmste befürchtet nach GTA4 ...
    Richtig toll fand ich die Aussicht wenn man mit dem Flugzeug über Los Santos fliegt mega!


    Und zum Thema sperren, das hat damit zutun das Leute Gameplay Videos hochgeladen haben bei Youtube oder sogar Livestreams, da wurden die PS Accounts gesperrt von den Usern ... naja selbstschuld :D

  • Ich habe es grad knapp ne Stunde gezockt. Die Grafik ist der Wahnsinn, unglaublich was die aus der alten Kiste rausholen. :thumbup:
    Die Steuerung hingegen ist sehr gewöhnungsbedürftig…… :huh:


    Ich wollte eigentlich gerade in Richtung Seilbahn düsen, die Straßen dahin sind allesamt sehr schlecht und man kommt mit dem normalen Auto nur sehr schlecht dahin. :thumbup:

  • Die Missionen sind doch wohl mal der Hammer, wie einfallsreich die sind! Keynote Zuhause gucken von ifruit und BAM!!
    War echt geflasht wie Filmreif die Story bisher ist..
    Die map ist einfach nur unverschämt groß.. Ohne Flugzeug is man da ja echt ne std unterwegs vom pier bis blane country :D sowas is echt noch nie dagewesen


    Bis auf das fahr verhalten bin ich echt absolut beeindruckt


    Gesendet von meinem GT-I9305

  • Das ist ja auch keine Fahrsimulation ala Gran Turismo. :D
    Ich Sitz volle auf Kohlen, alle Zocken es und meins ist noch unterwegs. :(

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Noch einmal schlafen :love:


    Plan für morgen:


    9:00 Uhr Arbeiten
    ca. 11:00 Uhr Postboten verpassen, da auf Arbeit
    17:15 Uhr Feierabend
    17:20 Uhr Mit Vollgas nach Hause
    17:40 Uhr DHL Karte ausm Briefkasten holen
    17:45 Uhr Der netten Dame bei der Poststelle klar machen, dass ich mein Paket gerne jetzt und nicht erst am nächsten Tag ab 10:00 Uhr haben würde
    17:50 Uhr Zocken! :thumbup:


    Bis dahin. Gute Nacht und frohes zocken!

    Schönen Gruß aus Nordhessen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!