Der offizielle GTA 5 Thread

  • Bei mir gehts auch, meine Freundin spielt dann eben Candy Crush am Handy oder surft irg. wie im netz rum (Sie ist höchstens beleidigt wenn ich in GTA Tiere überfahr:-D)


    Hat aber gestern sogar zu mir gesagt: Komm, nimms doch mit, ich weiß doch das dus eig. haben willst, dann kannst mit denen ausm Forum zocken :D
    Aber irg. wann wirds ihr auch zu viel, dann muss ich auch mal den Controller weg legen, gibt eben doch wichtigeres wie Games :P


    Aber bin echt mal gespannt wie das so online wird, in nem Trailer hab ich gesehen das sehr viele Spielernamen aufm Bildschirm waren, vllt. ist es ja doch nicht auf 8 spieler pro Lobby begrenzt =)

  • Bei mir gehts auch, meine Freundin spielt dann eben Candy Crush am Handy oder surft irg. wie im netz rum (Sie ist höchstens beleidigt wenn ich in GTA Tiere überfahr:-D)

    HAHAHA das kenn ich zu gut war schon bei Farcry so meine Frau hat sich aufgeregt wenn ich die Tiger erschossen hab. Haie durfte ich wieder diese mochte sie nicht:D:D:D:D



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • Schlimmer ist nur, dass meine Freundin noch nicht weiß, dass ich die PS4 mit COD Ghosts vorbestellt habe. Das gibt auf jeden Fall nochmal Ärger!

  • Ja die Frauen, manchmal verstehen die sowas nicht. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schlimmer ist nur, dass meine Freundin noch nicht weiß, dass ich die PS4 mit COD Ghosts vorbestellt habe. Das gibt auf jeden Fall nochmal Ärger!

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Bitte anschließend berichten wie es ausgegangen ist!

  • Kurz nach 9 im Expert gewesen, 65€, war mir zu teuer, dann zum Mediamarkt gefahren, der machte aber erst um 10 auf, dafür 15 Euro weniger.
    Um die Fahrt zu überbrücken, noch ne Maxi gekauft bei Expert, bei dem Cover konnte man(n) nicht nein sagen :love:


    [Blockierte Grafik: http://www.golf3forum.de/userpicsup/24107-36963.jpg]


    Dann bei MM:


    [Blockierte Grafik: http://www.golf3forum.de/userpicsup/24107-36964.jpg]


    Vorhin installiert:


    [Blockierte Grafik: http://www.golf3forum.de/userpicsup/24107-36962.jpg]


    Erste Mission schon mal fehlgeschlagen, wollte den Wachmann ins Bein schießen, leider war wohl die Streung zu groß, da war der andere Typ auch platt :P

  • OOOOOOOOHHHHHOOOOOOOHHH dann wünsch ich dir schonmal viel Glück.


    Vielleicht hast ja auch Glück und sie reagiert sehr trocken und sagt wenn du Betrag X für daddeln ausgeben kannst dann kannst du den gleichen Betrag auch jetzt für mich für shoppen ausgeben.


    Das ist dann BAM in die Fresse wie Bruce Lee sagen würde:D



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • Gerade relativ günstig gekauft :thumbup:
    Nur erstmal wem anders bis morgen gegeben, da ich morgen noch eine Klausur hab...ich trau mir da nicht :D


  • Gerade relativ günstig gekauft
    Nur erstmal wem anders bis morgen gegeben, da ich morgen noch eine Klausur hab...ich trau mir da nicht

    Da könnte ich mir auch nicht trauen :D



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • Expert will 59,90? haben heute morgen die Bild Zeitung aufgeschlagen und bei media Markt für 50?! Werbung ausgeschnitten und hin da heute abend :D


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Ich freu mich auch schon wieder auf Feierabend und zeit zum Zocken, hat einer schon irgendwas fliegbares gefunden, hab gestern nix entdecken können und aufn Flughafen bin ich nicht drauf gekommen.. Heute mal erneuten Anlauf starten :D


    Gesendet von meinem GT-I9305

  • Nein noch nichts fliegbares gefunden, gestern nur mal Quad rumgeheizt und Boot gefahren :)


    Ein bekannter von mir hat vorhin ein Video in Facebook gepostet wo er ein großes Atomic Luftschiff fliegt, aber kp wo das stehen soll!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!