Beiträge von MK4 Supercharged

    Zitat

    Original von Mr.T


    jo, ich weiss wollt nur nen wenig übertreiben...wir hatten selbst mal nen 330d die rennen wie sau....kein vergleich zum 1.9tdi




    Ja leute - ich hab mal wieder n alten thread aus dem Archiv gekramt... aber manchmal liest man sooo lustiges - da platzt es einfach aus mir raus...


    Immer diese TDI Fahrer :rolleyes: - die meinen echt weil die Karre gut anreißt und die viel Drehmoment haben, wären sie die Herrscher der Welt.... :] :] :]


    Wenn mal eins sicher ist - Keine von den Nuckelkisten hat auch nur den Hauch einer chance gegen den R :rolleyes:


    Schon gar kein 1,9er TDI - und die BMW X30D sind gewiss keine Enten aber die sehen selbst gegen meinen 1,8er keine Sonne..... :tongue:

    Zitat

    Original von nightmare
    Vermutungen bringen dir nix. Musst schon den Hintern hoch bekommen und auf Fehlersuche gehen.!


    Fehlerspeicher auslesen, Sicherungen prüfen, Kabel zwischen Karosserie und Heckklappe prüfen, Kabel zwischen Karosserie und Fahrertür Überprüfen.




    Naja ich geb dir ja nur ungerne Recht... ;)


    Aber so isses... nur im dunkeln rumstochern bringt nix - auf gehts ! =)

    Natürlich muss jede Änderung am Fahrzeug eingetragen werden.


    Egal ob OEM Teil oder nicht - aber in dem Fall würde ich sagen: SCH**** Drauf.... =)


    Das merkt kein Schwein... sind ja originale VW Zeichen drauf und bei der geringen Tieferlegung fällt das nicht auf... ;)

    klingt ein bisschen so, als würdest du konkurrenz suchen :D
    sag uns doch mal, in zahlen ausgedrückt, wieviel ps deiner hat. denn der motor ist eines, aber leistung etwas anderes.


    ich bin zwar der meinung schon mal einen variant mit v6 gesehen zu haben, aber wenn es ihn icht gibt!?
    dann frag ich mich nur, warum des im katalog drin steht *beschwerde einreich* :D



    Nö - es gibt wirklich Keinen - nur halt den Bora (s.o.) - komischerweise ist der trotzdem in allen möglichen Ersatzteillisten vertreten - das hab ich auch schon öfter gesehen. Das liegt wohl daran, das die Fahrzeuge ja absolut baugleich sind...



    Also wollen wir das mal so ausdrücken... wenn ich mir schon die Mühe mach und 1.8T in den Variant pflanze, dann mit Sicherheit nicht um dann mit 150PS Serie durch die Gegend zu Gondeln... ;) Aber ich will ja schon nicht von Anfang an die Luft rausnehmen... vielleicht gibts ja den ein oder Anderen mit nem gechippten 2.0er oder nem gechippten TDI der sich hier mal zu Wort melden will... =)


    So wirklich Konkurrenz suche ich eigendlich nicht - nur Gleichgesinnte.Ich hab halt bisher noch keinen gefunden der ein ähnliches Fahrzeug besitzt. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Murderer


    ist die dann hinten innenbelüftet? (denk ich doch mal einfach, wenn die soviel icker ist)


    kann man die "einfach" umbauen? die 232 wirken so EXTREM mikrig hinter den felgen :evil:


    Ja - die sind dann innenbelüftet =)


    Einfach so kann man die nicht dranbauen - man kann das aber passend machen, vorrausgesetzt man ist handwerklich geschickt... so mal eben ist das nicht - aber machbar


    Wenn du Vorne aber die 288er lässt, könnte das eventuell Probleme mit der Bremsbalance geben... schließlich hat der Jubi zumindest die 312er und der R die 334er


    Aber sooo viel größer vom Durchmesser ist die dann auch nicht sind ja schließlich nur 12mm im Radius...