ZitatOriginal von The_saint
In der Versicherung ist er z.b billiger als der 1,8T
Iss klar, hast dir mal die Versicherungsklassen vom ARL und dem 1.8T angeschaut? Der ARL - TDI liegt fast auf R32 Niveau, also deutlich über dem 1.8T
ZitatOriginal von The_saint
In der Versicherung ist er z.b billiger als der 1,8T
Iss klar, hast dir mal die Versicherungsklassen vom ARL und dem 1.8T angeschaut? Der ARL - TDI liegt fast auf R32 Niveau, also deutlich über dem 1.8T
Er beschleunigt eben optimal aus dem Stand raus, sprich er "kuppelt" bei einer höheren Drehzahl ein. Voll ausdrehen tut er die Gänge auch ohne Launch control :]
ZitatOriginal von Cupra
Warum nimmst nedd den Schalter ausm Leon ? Bei dem gibts auch elektrisch anklappbare Spiegel
Was bringt ihm der Leon Schalter in einem Polo 6n2? Dann könnte er genauso gut den Schalter aus dem Golf 4 für die elektrisch anklappbaren Spiegel nehmen =)
ZitatOriginal von stefanbag
Mein Kumpel hat einen Bora Vari. 150PS....geht richtig gut...
50000kM auf der Uhr, bis jetzt keine Probs.
ABER....bei Nässe geht gar nichts,da ist gefühl gefragt... !!!
Schwachsinn ... wer steht denn bitte schön ständig im 1. und 2. Gang voll auf dem Gas?
Die Aufkleber sind schon längst runter.
Dein Mathe-Vorwissen ist nach einer Woche aufgebraucht :] =)
ZitatOriginal von Pornstyla
gibst du mir deinen R wenn der abgeschrieben ist?
Zum Buchwert, ne? :] :]
ZitatOriginal von Feldi
und wieder einer ohne versicherungsschutz
... und dazu sieht ein DTM auspuff am G4 mehr als billig aus
Bei der täglichen Fahrt von 90 km fahre ich meinen ARL so mit 5 - 5,5 L / 100 km. Allerdings zu 70 % Überland bzw. Autobahn. Restlichen 30% sind Innenstadtverkehr in Hannover (viel Stop & Go)
Jetzt bei der Urlaubsfahrt nach Dänemark und zurück hatte ich über 1450km im Schnitt 5,9 L / 100km. Tempo auf der AB war in Deutschland dann meistens was um 160 Km/h und in Dänemark 130 - 140 Km/h.
2 Personen, Kofferraum und Rückbank voller Gepäck
Hi,
mir ist dieser kleine Ablaufstummel, der in der Innenseite der Tür (Karosserieseitig) sitzt (Fahrerseite), in den Holm gefallen
Bekommt man den irgendwo unten wieder raus?
Wie bekommt man ein gegebenenfalls neues Teil auf den Schlauch gesteckt? Der ist ja ziemlich kurz und schaut nicht mal aus der Öffnung im Holm raus
Danke
Diesel heut früh auf 1,129€ / L rauf und heute abend gings wieder auf 1,089€ / L runter.
ZitatOriginal von TDIrulez
Also auf mein Auto kommt niemals ein Conti Reifen!!! Habe von diversen Qualitätsproblemen gehört und zudem ist er bei Nässe wirklich nicht empfehlenswert. Ich habe den Dunlop SP Sport Maxx in 225/45 R17 und bin einfach nur begeistert. Ein echt super Reifen. Desweiteren würde ich noch den Michelin Pilot Sport und den Bridgestone Potenza empfehlen.
Naja etwas hören oder selber probiert zu haben, ist ein riesen Unterschied
Bin absolut zufrieden mit meinen CSC 2 ... auch wenn sie leider nicht ganz soo lange halten wie die CSC 1.
ZitatOriginal von Flooww
Du ich hab für 2 Jahre ein Auto gebraucht das günstig ist und wo ich Kilometer draufhauen kann (jetzt nach 2 Jahren 80.000km) was bringt mir dann aber ein TDI der im Schnitt 10liter braucht da kann ich dann auch Benziner fahren?!
Also deiner Aussage entnehme ich, dass es so sein muss und beim kleinen TDI normal ist?!
Mit dem grösseren TDI verbraucht man evtl. weniger, weil man den nicht immer am Limit bewegt.
Achja, verbrauche mit meinem ARL im Golf 4 (150ps TDI) im Schnitt so 5,5 - 6 Liter / 100 km.
Wenn du deinen auf der AB nur vollgas gibts, kommen die 7,5 Liter oder was deiner da jetzt nimmt doch hin.
ZitatOriginal von Zwilling
Bei dem Schild "Wildwechsel" gilt in DE genrell eine Geschwindigeitsbegenzung auf 80 km/h
Wo steht das? Wäre mir ganz neu ...
ZitatOriginal von FireICE
Gibt doch genügend Renter oder andere Leute die nur ein- bis zweimal die Woche ihr Auto bewegen und dann nur um einkaufen zu fahren (5-10km), das kann schon gut sein!
Jau, wenn der Opa damit wirklich gefahren ist
Könnt ja auch einfach nur Versicherungstechnisch auf den Opa angemeldet sein, damit der Enkel günstig Auto fahren kann