Aber die BMW 5er haben doch auch gelbes Licht.....
*** IRONIE ENDE ***
Bitte das Thema schließen, bitte bitte bitte
Aber die BMW 5er haben doch auch gelbes Licht.....
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So sehe ich das auch wie Sebastian, wir sollten unsere alten Schätzchen erhalten auf dass es Oldtimer werden. Ich hab die 200.000 in einigen Jahren auch geknackt und mittlerweile ist meiner auch schon 13 Jahre alt. Und Pubertierende zicken halt manchmal etwas und kosten nerven.
Ihr gebt dafür echt viel Geld aus.
Bin seit Jahren mit den Windesa Brennern für nen guten zwanni glücklich. Im Fernlicht leuchten Nokya H7 in Pissgelb
235/35/19 bekommst du am Golf 5 mit der Auflage G01 nur eingetragen wenn der Nachweis erbracht wird, dass dein Tacho nicht abweicht. Lieber 225er aufziehen.
Einzelabnahme nach 19.2 (glaube ich).
Traglastbescheinigung vom Hersteller und einen Nachweis für die Tachoabweichung, wenn du 235/35 fahren möchtest.
Codieren musst du aufjedenfall Xenon Scheinwerfer, ob Shutter oder nicht ist dir überlassen.
Poste mal deinen Auto Scan dann sag ich dir das
Warum keine OEM Staossstange kaufen und anbringen? EU kostet dasselbe wie NAR.
Ich nehme das Thema nochmals auf, habe nämlich jetzt auch die G01 Auflage und überlege, auf welchen Bezugspunkt man sich bezieht bei der Abweichung.
Abweichung zum kleinsten Rad was man fahren darf lt. COC oder dem größten? im COC vom GTI steht ja 16" als kleinstes und 18" als größstes,
Und selbst in diesem bereich 16 zu 18 ist eine negative Abweichung vorhanden.
Der TÜV macht sowas nicht mehr und BOSCH Dienste auch nicht (zumindest nicht hier in NRW).
Habe eine Adresse von VDO Kienzle erhalten, die sollen das belegen können.
Ohne diesen Nachweis winkt der TÜV die 19.3 schon ab.
Geht das schon wieder los
Ich verwette da auch mein linkes Ei.
Aber da die Situation festgefahren ist und viele Behauptungen im Raum stehen verfolge ich das nicht weiter, dafür ist mir die Zeit zu schade.
Hallo allerseits,
auch auf die Gefahr hin, nicht mit dem neusten Modell aufweisen zu können und dann kein VW zu zeigen, möchte ich dennoch den neuen in meinem Fuhrpark vorstellen.
Da im August letzten Jahres unser Sohn geboren wurde, mussten wir unseren Tiguan loswerden (sehr unpraktisch).
Zwar war das Augenmerk immer auf einen Golf Variant, jedoch stand dann der Octavia vor mir und der war's.
Vom Platz um längen größer als der Golf und fast annähernd ein Passat.
Zum Auto:
Skoda Octavia 5E Vorfacelift
2.0 TDI 150PS mit DSG
Elegance Ausstattung
Panoramadach
Lane Assist
Leder/Alcantara
Spor Paket
AHK
Traveller Paket
Xenon mit AFL
LED Rückleuchten
und eigentlich alles was es so gab.
Die AHK erwies sich im Sommer als super praktisch.
Da wir auch in 2019 gebaut hatten und noch viel im Haus zu tun war, war der Skoda mit den 20 Zöllern und dem Anhänger der Hingucker in der Kiesgrube
Achja, 20" Audi Rotor hat er natürlich von GTI bekommen, der GTI hat dann einen neuen Satz bekommen.
Anbei dann mal 2 Bilder
Das Steuergerät sitzt wie bei den Türen auch quasi beim Motor dran, da ist Strg. und Motor eins.
Schickt mir mal den AutoScan von deinem Golf, das möchte ich sehen
Das misteriöse ist auch, dass bei meinem Vorbesitzer das auch wohl ging...
Das ist keine fachliche Aussage, sorry
Kabel gibt es viele im Auto. Und zudem hat das Schiebedach kein eigenes Steuergerät.
Das ist erst bei den Panoramadächern im MQB gekommen.
Also ich hab meinen Golf jetzt seit 10 Jahren und auch wenn es Bits geben soll, die das können, heisst das nicht, dass das funktioniert:
Zumal hier die Info ans Steuergerät fehlt: öffnen oder aufstellen