Verkauft
Beiträge von chrisFSI
-
-
Wir wissen doch alle, dass der Themenstarter sich nie mehr melden wird.
-
Goran GBT oder VCDS WORX Tim kommen doch bei dir ums Eck
-
Ich habe mittlerweile auf VCDS V2 aufgerüstet.
Vielleicht kann die Liste nochmal aktualisiert werden? @moderator?
-
Hi Janik,
nice to see you here und grüße aus Eischwiele.
Was für ein VCDS hast du? Vllt. könnten wir networken...
-
Schloss im Eimer, habe ich auch. Entweder neues rein oder mit der Manuellen Methode arrangieren
-
Passt, musst du aber mit ner 21er Eintragen lassen
-
Hi zusammen,
ich biete auf diesem Weg mein VCDS HEX+CAN-USB Kabel zum Verkauf an.
Es ist ein Dongle ohne FIN Beschränkung (Professional Kabel) und PCI Lizenz, also kein China Müll.Falls Interesse besteht gerne PN an mich
Preis 225€ VB
-
Hat jemand ein US Modell und die Valeos verbaut? Bei mir fällt aufgrund der fehlenden Blinkerleitung immer der Ring aus.
-
Ich hoffe dass Nordmann keine Eintagsfliege ist, aber wie Leo13 schreibt sind die Gebrauchtwagenpreise aktuell exorbitant, zumal du aber keine Einschränkung für den KM-Stand gegeben hast. Welche genauen Eckdaten suchst du denn, was ist dir wirklich WICHTIG?
-
Was spricht gegen eine Catch Can von z.B. APR, BARTEK, usw. ?
-
Hi,
habe im GTI eine Forge Catch Can verbaut. Das System ist ja bei allen Anbietern gleich. Gase werden am Ventildecken aufgefangen, wandern durch den Schlauch in die Kanne, knallen dort gegen Prallbleche usw und gehen dann "gereinigt" wieder durch den Schlauch kurz vor den Turbolader.
Meines Erachtens riecht der Motor schon bisschen penetrant nach Öl.
Hat noch jemand ein ähnliches Symptom oder bin ich nur empflindlich "mimimi"?
In der Catch Can sammelt sich natürlich wie es soll die Mayonaise.
-
Hi Jungs,
habe heute nochmal meinen Golf bewegt. Was mir dann wieder auffiel, seitdem ich die AutoPolar verbaut habe, ist die ZV nur noch neben dem Auto möglich. Batterie im Schlüssel ist neu und wenn man die AutoPolar abklemmt ist alles wieder gut. Hat das schon jemand beobachtet?
Anderes Problem: Türschloss Fahrerseite geht nur noch mechanisch. Gibt es den ZV Steller einzeln und hat ggf. jemand eine Teilenummer?
Danke und liebe
-
Um das ganze mal abzukürzen: Willst du show and shine oder performance?
-
Also selbst ich mit meinem V1 muss sagen, dass es gegenüber der Serie deutlich weicher ist.
Du frankenstein_mk5gti willst so tief wie möglich und so weich wie möglich?!
Empfehle dann wirklich auf 16" Stahlfelgen mit 205er Reifen umzusatteln. Dann kann das V3 drin bleiben, du kannst tief fahren und das komfortabel. So hatte ich es zuletzt in meinem Daily bevor ich Ihn verkauft hatte. Sah bescheiden aus aber war tief und weich.