Beiträge von chrisFSI

    Also ich habe diese Blauglas Deluxe....aber Foto's zu machen ist quatsch weil die 1:1 identisch mit den Serienbirnen sind...die haben nur ne Silberne Kappe am ende der Birne...mehr nicht!


    Rausgeschmissenes Geld sag ich nur!

    Ich weiß nicht ob du lesen kannst aber ich brauche die komplette schürze....keine zierteile oder nur den grill...brauch die komplette plaste für den stoßfänger....


    interessanter wäre mir jedoch die schürze vom US-Rabbit

    Hallo,


    habe eine Frontschaden an meinem Golf und wollte fragen,


    wie hoch der preisliche unterschied zwischen GT-Sport front und der normalen Golf Front ist.


    GT-Front würde dann angepasst werden (also ohne schloßträger tausch).


    Kann mir jemand die TN's und evtl preise besorgen?


    brauche bei der GT Front alle teile


    und bei der golf front halt nur die schürze. (eventuell die TN von ner US-Front mit SML Ausschnitt??? )

    Respekt...aber ich würd den so lassen, ein paar schöne Chrom Felgen in 19" drauf und dann sieht er ... soorry... SIE aus wie ein AMI-LUDA!


    Find den US-Stil sowieso an nem weissen Golf ein muss.....hier in meiner Gegend fährt ein weisser Rabbit 2.5 rum....hab mir letzens fasst den Hals verrenkt...

    Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie teuer eine Spurverbreiterung für die Hinterachse ist?


    Pro Rad + 10mm.


    Ich hab eine Info, dass es 2 Systeme gibt, einmal mit längeren Schrauben und einmal mit den Serienschrauben...


    Was ist zu empfehlen????


    Gruß
    Chris