kein thema gern geschehn.
Beiträge von 4motionandy
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also ich würde die mhv runterschleifen und mir das blech selbst nochmal anschauen. das ist schon ok wenn es nur gepunktet ist und das die vordere kante nicht gebördelt ist hab ich auch schon des öfteren gesehn. würde sie dann neu aufzinnen und nur die kleinen unebenheiten spachtel. sollte normalerweise kein akt sein.
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also ich würde ganz beim orginalen bleiben und mir lieber selber was mit gfk bauen bzw cleanen. und ihn nur runter schmeißen.
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aber wenn es nur der anlasser wäre, würde der motor nicht wieder ausgehen sondern würde laufen und der anlasser halt mit laufen wenn ich mich nicht irre.
Macht er die probleme nur im kalten motorzustand oder ist es egal welche temperatur der motor hat?
was ist beim zweiten mal starten läuft er dann oder ist das gleiche problem wieder? -
die kappen der scheinwerfer reinigung sind nur geklippst kannst die düsen vorsichtig raus ziehen und dann die kappen runter machen. dann hast du nur noch die schrauben unterm grill in den beiden kotflügeln und hinter den gittern. dann kann man sie runter ziehen.
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also ich kann nur sagen das ich nichts anderes mehr fahren werde.
hab selber nen r32 ist sehr wartungsarm da kein zahnriehmen nur ganz normal immer schön filter wechseln und so weiter. vom spritverbracu her sag ich mal hält es sich bei "normaler fahreweise" auch in grenzen brauche zum beispeil auf der autobahn mit tempomat bei 130 ca 9,5liter auf 100km ich sag mal des is für so nen motor ganz ok.mfg andy