Moin miteinander,
also ich würde auch defenitiv auf ne Zünspule tippen. Würd auch mal die Steckverbindungen an den Spulen prüfen nicht das du irgendwo Feuchtigkeit drin hast und die Pins im Stecker schon korodiert sind.
Moin miteinander,
also ich würde auch defenitiv auf ne Zünspule tippen. Würd auch mal die Steckverbindungen an den Spulen prüfen nicht das du irgendwo Feuchtigkeit drin hast und die Pins im Stecker schon korodiert sind.
du kannst dir die scheiben aber per einzelabnahme eintragen lassen is gar kein problem. fahr sie ja selber und hab keine probleme und ich sag mal das nürnberg auch nicht gerade ein dorf is.
@ Cupra
Die Scheiben vom R32 sind Turbinenartig meines wissen da es auch unterschiedliche Teilenummer für links und rechts gibt.
MR Action Schau mal bei Fischer motorsport die bieten R32 Scheiben geschlitzt und gelocht an. kostenpunkt 450€
http://www.fischermotorsport.d…W-Golf-4-R32-6.10619.html
Gruß Andy
hm dann hast ein problem anders wird es fast nicht gehn dann müsstest dir andere felgen kaufen. hast nur die zwei möglichkeiten. musst auf jeden fall was an deiner et ändern sonst geht es nicht.
wieso willst du denn keine distanzen wenn ich fragen darf?
ist mir klar. mess mal wie beit dein sattel ist von der scheibe dann bau denn sattel nochmal runter und steck den reifen drauf und messe an dem engsten punkt von bremsscheibe zu r felge dann hast du ne differenz und solche distanzen musst du dir dann holen dann klappts auch war bei mir nicht anders als ich fahr pro seite 10mm is voll und ganz ausreichend.
Servus,
in welcher hinsicht passen sie nicht?
Vom Durchmesser was ich mir kaum vorstellen kann da ich selbst ne Brembo auf meinem r32 fahren und hab da 334x32 scheiben drauf mit den originalen OZ Aristo. kann eigentlich nur von der ET der Felge abhängig sein da der 4Kolbensattel breiter baut als der normale Faussattel.
also ich würd nochmal in wolfsburg anrufen wenn der tüv wirklich so auf blöd macht. oder mal in ner wirklich großen prüfstelle nachfragen wer sich da auskennt.
hast du da mit einer vom technischen kundendienst gesprochen?
ich würd mal an vw in wolfsburg ne mail schreiben die haben mir vor drei jahren auch ein super unbedenklichkeitsgutachten für nen airbag umbau geschickt. ich hab erst mit ihnen telefoniert also mit dem technischen kd dann eine fax mit ner kopie vom schein und den umbau maßnahmen geschickt und zwei wochen später hatte ich ein hieb undstichfestes gutachten. vielleicht klappsts auf diesem weg.
ja gut wenn du das alles änderst hast du ja eingentlich ne passende achse hierfür. hast du denn prüfern mal geschildert was für komponenten du verbauen willst von welchen modelen usw.?
also achsen komplett musst du auf jeden fall ändern das seh ich auch so aber das sollte ja kein problem sein. somit wären deine achslasten dann auch unintressant denk ich mal. mach dich mal schlau ob es den v6 als frontantrieb gegeben hat.
hm is natürlich ärgerlich versteh ich. habt ihr keine große prüfstelle bei euch in der umgebung da muss es doch ein paar leute geben die sich mit sowas auskennen.
zu dem thema mit dem getriebe ein kumpel hatte das problem bei deinem audi wo er auch beim umbau ein anderes getriebe verbauen wollte und damit probleme beim tüv hatte da angeblich die abgaswerte dann nicht mehr passen sollten kann ich mir aber auch nicht vorstellen das das stimmt. ich sag mal das der tüv sich auch sehr viel heraus nimmt und manchmal nach lust und laune handelt ist bei uns in bayern auch nicht anders. hat es den v6 eigentlich auch als frontantrieb gegeben? das weiß ich jetz gar nicht so genau. ich würd aber die 312 bremse verbauen wenn ich ehrlich bin. was mir gerade noch so in den sinn kommt warum nimmst kein 6 gang von nem gti?
Das mit dem Punkt das die Karosse es aushält kann ich irgendwie nicht verstehen wie sollte man sinst zum beispiel in nem polo 6n nen 1.8t usw eingetragen bekommen das wäre ein ding der unmöglichkeit wenn man nach diesen forderungen geht. was mich eher stutzig macht weißt du ob es den v6 jemals mit 5 Gang getreibe gegeben hat. mit der bremse denk ich mal wird die originale vom v6 verwendet oder? auspuffanlage würd ich ehrlichgesagt nicht vom 1.8T nehmen sondern einen originalen für den v6.
Hi, welchen umbau willst du denn durchführen wenn ich fragen darf?