naja also ich werd nen 200zeller kat fahren und nur ne einflutige anlage mit komplett 76mm durchmesserab turbo.
sind so 500ps angestrebt. mal schaun was dabei raus kommt.
naja also ich werd nen 200zeller kat fahren und nur ne einflutige anlage mit komplett 76mm durchmesserab turbo.
sind so 500ps angestrebt. mal schaun was dabei raus kommt.
kenn ich bin grad schon am beobachten sind zwei im moment zu haben auf ebay. ich weiß nur nicht wies mit eintragung aussieht. obwohl es nach dem winter mitm turbo nicht mehr so laut sein dürfte. normalerweiße.
hm das kann gut möglich sein was mir an der bastuckanlage für den r32 halt nicht gefällt sind die endrohre die schauen irgendwie komisch aus. ich bin auf der suche nach ner anlage mit 3 zoll also 76mm durchmesser weißt du da vieleicht was wo man eine bekommt?
gut ich weiß auch nicht warum sie auf nen geringeren durchmesser zurück greifen. was hat denn der normale v6 für nen rohrdurchmesser 65mm wenn mich nicht alles täuscht oder?
naja gut wie du meinst ich bin trotzdem der meinung das die jungs von bn wissen was sie machen und das die anlage auf keinen fall schlechter ist als die von bastuck oder eisemann. wenn du was mit nem richtig guten durchmesser haben willst warum kaufst du dir nicht zwei töpfe bei mft z.b. und baust sie dir selbest. wäre auch eine lösung.
Du weist aber schon das du bei einem Saugmotor einen Gewissen rückstau in der Auspuffanlage brauchst. Ich denke das wird schon seinen grund haben warum die Leute von BN nur nen 63,5mm durchmesser nehmen und nichts größeres.
Hi, was hälst du denn von der Firma BN Pipes die bitten ne 63,5mm anlage für den v6 4motion an.
Hi, also was ich sehr empfehlen kann ist Never Dull ist bis jetzt die beste Pollitur die ich je für polierte oder verchromte Teile gehabt hab.
Hi Leute hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema.
Hab mir Bremssatteladapter machen lassen für meinen R32 für ne Porschebremse habe jetzt nur das problem das mein tüver ein Materialgutachten sehen will . Die Firma die die Dinger hergestellt hat, hat nur ne Materialbeschreibung aus welcher Art von Stahl die Adaptter gefertigt worden sind und sagen das reicht auch ich kann mir das aber kaum vorstellen. vieleicht weiß jemand von euch wo man sowas her bekommt.
kann mir nicht vorstellen das sich die mutter gelöst hat da es selbstsichernde sind und du sie ja sicher auch erneuert hast oder?
ja solltest du is ne selbstsichernde richtig.
also ich würd es auf jedenfall kontrollieren nach dem ich es fest gezogen hab. kannst ja fest ziehen und danach mitm drehmoment drauf gehn und prüfen aber gerade beim fahrwerk wäre ich da schon genau.
servus miteinander, ich würde defenitiv auch auf die domlager tippen.
das ist wohl war stimmt da bin ich gar noch nocht drauf gekommen. aber gott sei dank gib es das forum. das heist eigentlich so bald ich den anlasser betätige und mein kurbelwellen sensor signal gibt müsste die pumpe zu fördern anfangen.
ja da bin ich mir ziemlich sicher kann natürlich auch sein da erst zölf volt anliegen sobald der motor gestarrtet wird das wäre natüürlich auch noch eine möglichkeit. weil das komische ist ich kenn es eben von einigen älteren autos das die krst-pumpe bei zündung kurz läuft und dann wieder abschaltet wenn druck ansteht.