Beiträge von 4motionandy

    kenn ich bin grad schon am beobachten ;) sind zwei im moment zu haben auf ebay. ich weiß nur nicht wies mit eintragung aussieht. obwohl es nach dem winter mitm turbo nicht mehr so laut sein dürfte. normalerweiße.

    hm das kann gut möglich sein was mir an der bastuckanlage für den r32 halt nicht gefällt sind die endrohre die schauen irgendwie komisch aus. ich bin auf der suche nach ner anlage mit 3 zoll also 76mm durchmesser weißt du da vieleicht was wo man eine bekommt?

    naja gut wie du meinst ich bin trotzdem der meinung das die jungs von bn wissen was sie machen und das die anlage auf keinen fall schlechter ist als die von bastuck oder eisemann. wenn du was mit nem richtig guten durchmesser haben willst warum kaufst du dir nicht zwei töpfe bei mft z.b. und baust sie dir selbest. wäre auch eine lösung.

    Du weist aber schon das du bei einem Saugmotor einen Gewissen rückstau in der Auspuffanlage brauchst. Ich denke das wird schon seinen grund haben warum die Leute von BN nur nen 63,5mm durchmesser nehmen und nichts größeres.

    Hi Leute hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema.


    Hab mir Bremssatteladapter machen lassen für meinen R32 für ne Porschebremse habe jetzt nur das problem das mein tüver ein Materialgutachten sehen will . Die Firma die die Dinger hergestellt hat, hat nur ne Materialbeschreibung aus welcher Art von Stahl die Adaptter gefertigt worden sind und sagen das reicht auch ich kann mir das aber kaum vorstellen. vieleicht weiß jemand von euch wo man sowas her bekommt.

    also ich würd es auf jedenfall kontrollieren nach dem ich es fest gezogen hab. kannst ja fest ziehen und danach mitm drehmoment drauf gehn und prüfen aber gerade beim fahrwerk wäre ich da schon genau.

    das ist wohl war stimmt da bin ich gar noch nocht drauf gekommen. aber gott sei dank gib es das forum. ;) das heist eigentlich so bald ich den anlasser betätige und mein kurbelwellen sensor signal gibt müsste die pumpe zu fördern anfangen.

    ja da bin ich mir ziemlich sicher kann natürlich auch sein da erst zölf volt anliegen sobald der motor gestarrtet wird das wäre natüürlich auch noch eine möglichkeit. weil das komische ist ich kenn es eben von einigen älteren autos das die krst-pumpe bei zündung kurz läuft und dann wieder abschaltet wenn druck ansteht.