Die Welle im Turbolader, wenn ich das System abdrücke.
Beiträge von CosmicBaby
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Aber schon normal dass der Verdichter anfängt sich zu drehen oder?
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Ich hab den Ansaugschlauch noch nicht abgemacht...aber was hätte das für Auswirkungen?
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Ist es normal dass man das Verdichterrad leicht drehen hört, aber dabei ein blubern zu hören ist. Oder als wären die Schaufeln in einer Flüssigkeit und würden sich in ihr drehen?
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Raus ziehen kann ich's bei mir...also wird er wohl nicht komplett offen stehen.
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Müsste sich das Gestänge an der Druckdose rausziehen lassen oder reindrücken?
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Zitat
Original von CosmicBaby
Ja wie muss ich da vor gehen. Von unten oder geht's auch ohne Hebebühne...der sitzt ja hinter der Motorblock, mittig...Muss der Krümmer zu erst weg?
Danke für die kompetente Antwort!
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00575 - Saugrohrdruck 11-10 - Regelgrenze unterschritten - unterbrochen
Der LMM kann's nicht sein, habe den einen bei VW testen lassen vor 2 Monaten und danach noch mal einen gekauft. Mit beiden fährt er unverändert.
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Ja wie muss ich da vor gehen. Von unten oder geht's auch ohne Hebebühne...der sitzt ja hinter der Motorblock, mittig...
Muss der Krümmer zu erst weg?
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Hallo, wollte mal wissen wie aufwendig es ist den Turbolader austauschen zu lassen?
Wie viel Stunden arbeit fällt da an und was würde man einem Menschen zahlen, der das machen würde?
Leute mit Erfahrung im Raum Stuttgart dürfen sich gerne melden und mir ein Angebot machen...
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Hallo,
wie in einem anderem Thread beschrieben habe ich keine Leistung mehr komme im Boost nur noch auf max. 0,4bar mit ach und krach und kann nicht schneller als 150km/h fahren!
Habe schon alles mögliche getauscht und überprüft.
Die Suche nach dem Fehler habe ich auf folgenden Bereich eingegrenzt, wobei das N75 und die Druckdose und BOV in Ordnung sind: Turbolader? undichter Schlauch?
Vermute dass eventuell doch der Turbolader 'n Schuss weg hat, denn aus dem Auspuff richt es sehr merkwürdig: beißender Geruch, eventuell verbranntes Frischöl, aber er rust nicht sichtbar bei Vollgas. Und mein Ölstand ist nicht merkbar weniger und den Turbo hört man drehen.
Was meint ihr zu dem ganzen?
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Keiner'n Plan?
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Wenn das SUV defekt wäre dann würdest du etwas "komisches" immer hören, bzw. egal in welchem Gang, nicht nur im 2.!
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Geh zu denen mit dem alten Schlauch hin und lass dir sagen dass der neue auch passt oder eben nicht.
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Schon OK...hab es heute getestet...ist in Ordnung. Öffnet ganz bei ca. 0,8bar.