ZitatOriginal von honk76
Sieht sehr nach Opel Tuning aus!
Dein Name ist Programm wa.
ZitatOriginal von honk76
Sieht sehr nach Opel Tuning aus!
Dein Name ist Programm wa.
guck seitlich im sicherungkasten, hatte das prob beim ersten radio auch das ich strom angeschlossen hatte und ans gehäuse gekommen bin, weis nur nicht mehr wo die sicherung durch war aber 2 von 3 quellen haste ja schon nachgeschaut.
mit dem remote keine ahnung aber wenns angeschlossen ist dann müsste es auch klappen, es sei denn die schutzhülle vom kabel ist nicht richtig abisoliert gewesen
sicherung durch oder remotekabel vergessen!
wo gibts denn die rotgussringe habe auch das radical audio system und würds auch gern so haben das man die kickbässe sieht.
mfg
Hi,
hat schon jemand erfahrungen damit gemacht die Stossstangen mit Gfk zu cleanen?
Ich hatte bei mir am Astra damals so die Nsw löcher geschlossen und es hält von schon seit Dez. 2006 bis heute.
Ich möcht an der original Stossstange die seitlichen lufteinlässe mitcleanen, und das alles via kunststoffschweissen da bin ich ja 2010 noch nicht fertig muss ja nebenbei auch mal arbeiten.
Hoffe mir kann jemand noch postivies drüber berichten
Mfg Bastian
Hm also mal mein Tip fürs Frontsystem.
16er 2 wege:
Eton RS160
dazu adapterringe für die türen:
Einbauringe
und zur dämmung der Türen:
Bitumenmatten
Komplettpreis wären bei dem Anbieter jetzt 334,71€, dort kaufen muss man ja nicht zwingend.
Eton ist ne top Marke, damit machst du nichts falsch.
Ob du damit den Bass erreichst den du suchst ist fraglich, denke da wirst du um einen verstärker und sub nicht drum rum kommen. Klang ist eh besser wie bass der kann später kommen.
Das System speziell für Vw was du da verlinkt hast ist für den bus und so, denke es wird dafür nur geeignet sein weil die Türen dort eine nicht ausreichende einbautiefe haben.
Da kommste aber mit 300 euro nicht weit, über verstärker und sub brachste nicht groß nachdenken.
Kauf die ein ordentliches Frontsystem und dämm zumindest die vorderen türen. Lautsprecher hinten halte ich nicht unbedingt für notwendig die bühne soll vorne spielen.
beim ersten versuch 570km, es haben 51,x L in den tank gepasst, danach hab ich nicht mehr drauf geachtet weil ich auch nicht mehr allzu sparsam fahre.
wenn ich bei mir die seitenleisten entferne könnte man danach die entstandenen löcher zulöten ohne die bitumenmatten innen (ganze tür und seitenwand würd gedämmt) abzureissen oder zu beschädigen?
Klingt logisch. Probier aus wenne Garantie drauf bekommst!
zahnriemen um einen zahn falsch gespannt!?!
ZitatOriginal von Silent Viper
Man kann auch keine Max. Drehzahl festlegen, jeder muss selbst entscheiden was er seinem Motor zutrauen kann.
In was für nem Gang du welche Drehzahl fährst ist dem Motor egal, wenn er zuviel kraft produziert, die er nichtmehr auf die Straße bringen kann, qualmen entweder die Reifen oder die Kupplung.
Hierzu muss ich noch sagen das ein Turbomotor eh kein Drehzahlmonster ist, manchmal bringts auch mehr 500 upm eher zu schalten da der Turbo dann wieder bei seiner leistungsspitze liegt und nicht darüber.
nein danach kannst du nicht gehen wnen ich morgens los fahr schwankt der verbrauch auf derselben strecke um rund 2liter. Es kommt dabei drauf an wie viele rote ampel du erwischt usw. Pauschal kann man leider nichts sagen das es auch immer stark vom öl selbst abhängt,alter,vikosität...
mfg
die toyo t1s waren bei trockener strasse top und bei regen der letzte müll, das sollte aber bei dem t1r verbessert werden.
leider waren die t1s nach einer saison runter, d.h. 10tkm.
kann auch nur sagen das 90° wassertemp nicht auch 90° öltemp heissen das dauert noch ne ganze weile bis das öl warm ist.
Mit Anzeige habe ich als Richtwerte genommen:
bis 60° öltemp nicht über 3000 drehen
bis 70° öltemp nicht über 4000 drehen
danach gib ihm
Das war allerdings auch noch bei meinem astra turbo wo der lader erst bei 3800 richtig druck machte, den Golf tret ich eh nur ganz selten tucker immer ab 55kmh laut tacho im 5ten rum.