Beiträge von BoraVarTDI

    Hallo allerseits.


    Hab in meim Bora nen Blaupunkt Radio mit den original VW-Beta Lautsprechern drin.
    Heute ist mir der Rechte Lautsprecher teils komplett ausgefallen, teils hat er geknackt und zwischendurch war alles auch mal wieder in Ordnung.


    Habt ihr ne idee worans liegt (Frequenzweiche / Lautsprecher selber / wackelkontakt oder irgendsowas?) bin bissl ratlos weil die symptome unregelmäßig auftreten

    Also ich hab für son ISO-Adapter mit Phantomspeisung und irgendsonem Relais des man angeblich wegen der VW-Zündelektronik braucht beim Media Markt ca 22€ bezahlt.


    Hab übrigends des Blaupunkt Stockholm CD53 drin und des sieht sehr dezent aus und ist 100% VW-Blau/Rot.. sogar mitm dimmer stimmt die helligkeit genau mit der von der climatronic überein.

    Hallo Boarduser.
    Hab gestern im Stand n bissl mit meinem Lenkstockhebel rumgespielt und jetzt zeigt des FIS in meim Bora Variant BJ 2002 auf einmal die Temperatur in °F an und nicht mehr °C.... Weiss jemand wie ich des wieder zurückbekomme?


    Vielen Dank