Weiss jemand von euch, ob die rote "4" aus dem 4motion-Schriftzug genau so groß ist wie die Buchstaben aus den Fahrzeugnamen (BORA, etc) ?
Danke
Weiss jemand von euch, ob die rote "4" aus dem 4motion-Schriftzug genau so groß ist wie die Buchstaben aus den Fahrzeugnamen (BORA, etc) ?
Danke
Des Relais schützt die Zündelektronik, da die auf dem Zündungsplus nicht soviel Strom verträgt, wie dein Austauschradio ziehen würde. Ist nur ne Vorsichtsmaßnahme, im Golf von meim Bro gehts bisher auch ohne..
/ot an
Ihr beschwert euch über 10L Sprit? Kauft euch nen Diesel! Ich komm mit den 55L bis zu 1000 km weit. Je nach Gasfuß könnens auch mal "nur" 700km sein
/ot aus
*duckundweg*
ooh jaa *sabber*
Candyweiss und stolz drauf
=> mit dem chrompaket siehts top aus, solang er sauber ist..
Also ich find der Zender-flügel macht schon einiges her. Muss halt echt zum rest passen... Gibts so krasse Teile auch fürn Variant?
Irgendne Sicherung geschossen?
der Ver ist n nettes Auto geworden. Anfangs fand ich ihn auch hässlich wie die Nacht, aber inzwischen gehts.. der 2,0TDI ist der Hammer. Kein Vergleich zu meinem 110PS 1,9 TDI. Und er hat innen extrem an Platz zugelegt. Kann mit meinen 202cm auch hinten bequem sitzen!
Nur warum die die Tankanzeige nach unten gerückt haben versteh ich net. Jetzt ist n rießiges "Schwarzes Loch" im Amaturenbrett, wos früher soo schön blau war
/OT an
Warum piept der Bora/Golf eigentlich so grausam wenn der Kofferraum auf ist, aber bei Tankklappe oder Motorhaube wo man es selbst nicht so einfach merkt nicht? Denken die bei VW nicht soweit beim Autobauen oder ists Absicht? Und überhaupt haben dies mit den "Warnsignalen" übertrieben. Ich sag nur Wischwasser.. Ne Lampe allein hätte mit der Anzeige in der MFA auch gereicht.
/OT aus
Beim Bora Variant ist die Heckklappenentriegelung doch auch elektrisch.. die geht ohne batterie auch nicht..
Korrigiert mich wenn ich mich täusche..
Hatte mein Dad bei seinem Passat (3b) auch.. War der Türkontakt. Hab aber keine Ahnung was des damals gekostet hat.
Als Bora-Front Besitzer mit dem Passenden Auto dahinter ( ) ist mir der 5er eh viel zu rund geworden. Da ändern auch so überdimensionale Felgen und übertriebene ESD's nix dran. Schade dass VW grad irgendwie alles "rundlutscht" und versucht, alles irgendwie gleich aussehen zu lassen *mirfeindemach*
Du hast auf jeden Fall weniger Kabel zu verlegen wenn du die Weiche in die Tür machst und denke ich ne bessere Signalqualität. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Weiss net ob dir des was hilft, aber mir wurde damals gesagt, dass man für alle VW's ab BJ 98 ein Trennrelais an Nicht-Werks-Radios bauen muss, da die ne zu hohe leistungsaufnahme haben und die Zündlogik-platine zerstört werden könnte. Hats vllt irgendwie damit was zu tun? Wobei du ja sagst, dass das Radio noch mit der Zündung an und aus geht..
Hoff mal ich hab dich net noch mehr verwirrt
Also der Auto Blank in Kornwestheim ist auch nicht so der Hit. Die scheinen teils etwas verplant zu sein. Habe allerdings mit der freien Werkstatt Blank & Ladenburger (Murrstr.2 70806 Kornwestheim) gute Erfahrungen gemacht (bisher immer sauber, günstig und schnell gearbeitet)