Beiträge von BoraVarTDI

    Beta hat soweit ich weiss nur 2 Ausgänge,
    und Kabel sind nach hinten definitiv keine verlegt!


    Desweiteren taugt des Beta eh nix, und es ändert sich daran nichts, wenn man mehr lautsprecher hinbasteln würde.


    Investier das Geld lieber in ein ordentliches CD-Radio und lass dann die originalen vorderen Lautsprecher drüber laufen.
    Für meine Ansprüche war des schon genug.

    Äh. Nö :)


    Der fsi istn Sauger und hat kein Turbo, also haste auch keinen Überdruck den du abblasen könntest.


    Edit:
    Der Golf GTI bekommt doch nen FSI Turbo, oder? Da müsste das dann eigentlich gehen.

    Hey
    Hab vorgestern auch die Vorderen LSP's getauscht. Ist echt easy. Solltest aber im gegensatz zur Sharpshooter-Anleitung glaub ich besser die Scheiben Obenlassen, wenn du dann die nieten von den LSP's aufbohren willst. Ich hab meine Neuen auch wieder reingenietet (hab Eton G4, da die sehen genauso aus wie die original-VW-tröten), geht einfach und hält bombenfest.
    Nicht vergessen die Nieten-reste aus der Türe zu saugen, sonst klapperts später!


    Einfach ausprobieren, da kann eigentlich nix schiefgehen und die Anleitung ist echt Top!
    Ich hab dafür ca 2,5 stunden gebraucht und bin nur mittelmäßig handwerklich begabt ;)


    Viel erfolg & spass beim basteln!

    Hat mit Frontantrieb nix zu tun.
    Die Hintere Achse hält die Spur, wenn du hinten schlechteres Profil hast bricht das Auto schneller aus und übersteuert, weil es vorne noch grip hat, hinten aber nichtmehr.

    Zitat

    Original von racebutt
    hätte gar nicht gedacht, dass so viele TDI's im Forum unterwegs sind.


    Ich glaub die Benziner-Fahrer sind nur nicht so stolz auf ihre Distanz pro Tankfüllung, und deshalb melden sich hier mehr Diesel-Fahrer :D

    Hey.
    Mein Bruder hat sich heute auf seinen 74kw TDI PD Golf 3-Türer die Sommerräder draufschrauben lassen (17" Santa-Monicas mit 225/45R17)


    Da die Vorderen runter waren (nach 1 Saison und ~18000km) hat er da nun Pirelli Zero Rosso drauf,
    und hinten noch die Originalen Dunlop Sport Contact von VW


    Vorteil: Da die Vorderen mehr Grip haben, ist des TDI-untersteuern nicht mehr so extrem :D


    Würdet ihr
    - die hinteren noch eine Saison drauflassen und runterfahren (noch ca 5mm profil)
    - die alten nach Vorne (Ist ja sicherer hinten das bessere Profil zu haben)
    - oder Hinten auch die Pirellis drauf (teuer)?


    Sind zwei verschiedene Reifenarten aufm Golf überhaupt zugelassen?


    Wieviel würden die 2 Dunlops bei Ebay noch bringen?


    So viele Fragen :) Danke schonmal für eure Antworten

    Beim Opel meiner Mom war was mit der Lichtmaschine nicht OK und da hats deshalb dauernd Birnen verdampft.
    Ich fahr auch immer nur mit Standlicht.. die H4 sind mir zu teuer zum dauernd wechseln.
    Aber Standlicht beim Golf sieht doch ***** aus.
    Wenigstens ein Vorteil, den die nichtsnutzigen Bora-Lampen denen vom Golf gegenüber haben.