ist zwar ewig her. aber ich habe das genau gleiche problem. wie hast du es damals gelöst. hoffe du bist hier noch online
Beiträge von Napkin
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frage mich gerade was daran unerlaubte werbung ist, wenn man einen link zu den meist gestellen fragen über das thema kompressor postet. ist wohl wieder jemand übermotiviert!
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mit der kompressor mythe muss ich jetzt auch mal aufräumen. die 0,8bar liegen nicht sofort an. das ist ein radialverdichter. kein schraubenverdichter wie beim slk.
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der ladedruck² steigt mit der drehzahl. doppelte drehzahl = 4facher druck. was es nicht gibt ist das turboloch. da der kompi, weil er ja am riemen hängt, immer luft schaufelt. generell verhält sich der motor nach dem umbau aber wie ein monster fetter sauger. je mehr drehzahl desto kranker zieht er weg. ist wie ne art gummiband effekt und ein sehr schönes fahrgefühl. und meiner meinung nach auch hausfrauen/alltagstauglich
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area 5 ist ruf vertretung deutschland? das wär mir neu.
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grins, ja mir brauchste das nich erklären ich weiß schon wie das geht.. aber für mich zählt nur die radleistung wie du weisst... weil das ist das, was ankommt hehe.. deswegen ja auch die riemenscheiben..
aber nicht desto trotz sind das derbe werte bro! siehe hgp hehe
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sorry aber du willst mir jetzt echt sagen du hast 292ps und 400nm an den räder? das glaub ich dir nicht!
das wären um die 350ps motorleistung!! NEVER! -
klar geht das video.. brauchste nur flash oder nen 32bit browser oder beides
das drehmoment ist echt krass.. kanns garnicht so recht glauben...das ist motorleistung oder?
sind ja 100% mehr leistung...eigentlich nicht wirklich lange haltbar sollte man meinen.. da sieht man
mal wieder wie viel in dem shitty motor steckt.. aber wenn ich bedenke, dass ich bei 0,5bar ladedruck
schon fast 100ps mehr habe.. dann ists eigentlich nur realistisch mit verdichtungsreduzierung und 1bar
150ps rauszukitzeln...hmm.. oh man jetz will ich auch n turbo... aach ich mach einfach nen 1bar kompressor rein.. bei dem mini
hubraum kein broblem!auf jeden fall sehr geile geschichte bro! freut mich das alles läuft!
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ist das nicht sogar mehr wie hgp draus macht?
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mir war die friedrich am anfang auch viel zu laut... aber nachdem ich sie ein paar mal richtig heiß gefahren hatte, hat sich das stahl wohl irgendwie entspannt... und sie wurde von tag zu tag leiser.
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hey bro... klingt echt lecker... lass uns mal nen testdrive machen.. meiner ist auch fertig
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wann setzt denn der turbobums ein ? und wieviel läuft jetzt so an sprit durch
ach ja und rupf mal alle rohre vom intake weg und knall da kleine filter drauf (kurbelwellen entlüftung und ventildeckel)
dadurch bekommst du kühlere ansaugluft... -
ruf mich samstag abend mal an ok... ich klär das. tel nummer solltest du ja finden!
gruß
chris
*zensiert* -
und was geht jetzt hier? läuft die mühle oder was ist los brauchste hilfe?
gruß
chris -
WobDude... ich glaub der typ der dein kompi kit gekauft könnte schon mein jetziger kunde sein.. der pobierts jetzt mit der dampfhammer methode ;)... irgendwie muss da ja mal druck rauskommen hehe... siehe pics
ich sags dir.. damit hat man die vollkabine bis aufs äusserste ausgereizt
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