Wobdude´s V5 Umbauthread *Neue* Bilder Seite 10

  • und was geht jetzt hier? läuft die mühle oder was ist los ;) brauchste hilfe?
    gruß
    chris

  • das würde mich auch mal wissen jon :)
    Gruß

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Servus!


    Mich würde das auch brennend interessieren wies um mein Schätzchen steht. Der ist noch beim Tuner.
    Aber ich war die letzten eineinhalb Wochen jeden Tag entweder bei dem oder hab ihn angerufen.
    Jetzt hab ich Ihn seit Dienstag mal in ruhe gelassen und ich lass Ihn auch noch bisschen in ruhe.
    Er sagt immer das er viel zu tun hat usw. ... ist halt manchmal so. Er sagte am Dienstag das er schon
    einiges umprogrammiert hat aber noch nicht unter Volllasst.


    Letzte Woche war auch schon ein TÜV-Prüfer da und hat sich das angesehen, der meinte ich bräuchte in Abgasgutachten.
    Jegliche Verusche eins zu finden waren vergeblich. Nur die Fa. HGP hat sowas, und die dürfen es dann auch nicht rausgeben sondern
    tragen einem für ca. 1500 € den Kram ein.


    Napkin: Wo du schon fragst ob ich Hilfe brauche. :D
    Fällt mir grad ein das du ja TÜV-Technisch auch Kontakte haben könntest. ;)




    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Das mit dem Abgasgutachten kommt mir bekannt vor... -.-
    Wünsch dir viel Glück dabei ;)


    MfG Marius

  • Boahh der Tüv geht hier in Deutschland echt auf den keks! Das muss ich mal ganz ehrlich sagen!
    Kann der nicht eine Abgasuntersuchung durchführen?
    Ich glaube aber auch, dass Du nur mit dem Tuner eine Chance hast! So ergeben sich dann natürlich auch diese Preise bei den bekannten Turbokit-Tuner :cursing:
    Ich drück dir alle Daumen :)

  • Abgasuntersuchung können die schon machen, die wird der auch bestehen und das sollte auch letztendlich die Lösung sein.
    Das Abgasgutachten hingegen ist da ein größeres Problem, zur Zeit in Frankfurt 980 €. Und wenn man das nicht besteht, bzw. die Norm nicht erfüllt dann muss man es so lange machen bis es passt und es kostet jedes mal 980 €. Da muss man mit dem Prüfer reden können sonst wirds nichts. Wenn der von vornherein ein Abgasgutachten unbedingt haben will isses schlecht. Mein Tuner hat eins von nem VR6 Turbo aber das will der Prüfer nich akzeptieren. Theoretisch wärs ja dasselbe nur ein Topf weniger.


    Ich hoffe das alles glatt geht.


    Ich war übrigens heute Mittag beim Tuner und wollte dann doch mal nachhören wies ausschaut. :whistling:
    Ergebniss: Auto steht immernoch an derselben Stelle und der Chef ist in Berlin bis Montag, toll! :cursing:
    Was noch nerviger ist: Die Chefin hat mir erzählt das ständig so gewisse Leute kämen und Fragen:
    "Willst du Golf verkaufen??" ...ich habs heut liver erlebt, das kotzt mich schon ein bisschen an...wenn die so ums Auto schleichen
    und glotzen.... X(


    Naja hoffen...nur noch hoffen....
    und am Monatg muss ich da ma Feuer machen glaub ich...


    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • das hört sich ja verzwickt an wünsche dir viel glück beim eintragen bzw mit den gutachten und mach am besten nen zaun vor mit nem schlos anner tür damit die blutlekenden hunde ned ans auto springen ^^ die sind eh nur neidisch


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • ruf mich samstag abend mal an ok... ich klär das. tel nummer solltest du ja finden!
    gruß
    chris
    *zensiert*

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: werbung entfernt

  • Servus...


    da mein Golf noch beim einstellen ist unterhalte ich euch mal bissl mit was anderem.


    Ich hab da noch was ganz lustiges im V5 Kompressor-Archiv gefunden. :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Hört sich am Anfang an wie diese Grillen in der Wiese ...oder sowas :D


    Ich finds einfach nur Hammer wenn man die Motorhaube aufmacht un diese blauen Schläuche zu sehen sind 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Servus,




    Karre läuft und geht wie Sau!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Freitag wird angemeldet.



    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Hast du noch mal ein Video oder ein paar neue Bilder

  • das freut mich des alles läuft aber paar bilders oder video wie schon erwähnt weren cool :)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!