ich verstehs net. wenn mit euren autos was nicht stimmt warum nehmt ihr euch nicht eben die halbe stunde fahrt nach vw und lasst das weningstens eben auslesen? das kostet nix.
Habt ihr alle keine angst vor folgeschäden?
ich verstehs net. wenn mit euren autos was nicht stimmt warum nehmt ihr euch nicht eben die halbe stunde fahrt nach vw und lasst das weningstens eben auslesen? das kostet nix.
Habt ihr alle keine angst vor folgeschäden?
Kann ich mit VAG Com auch meine spannung usw. während der fahrt auslesen? Laptop, kabel und VAG Com sind vorhanden müsste mir nur wer sagen wo dann kann ich ja mal nochn paar werte holen.
Ahso mein wagen is bj 2002 und modelljahr 2003. Wollte ich nur dazu sagen
Also radio und licht und motor starten kann ich auch ohne das mir irgendwas verkackt, und ich hab noch die serien batterie drin. Wenn die fenster oben sind und ich mach die dann hoch ist auch nichts beim licht zu bemerken, nur wenn sie halt schon oben sind ;=)
Hmm ich habe zwar auch LEDs drin, aber bei mir dimmt nichts. Kann das evtl. dran liegen das eure heller sind oder so?
wofür brauch nen navi nen handbremssignal?
Probleme hab ich sonst keine.
Startet wunderbar und sofort. Radio geht auch wunderbar. Aber mir ist das jetzt erst im winter aufgefallen. Ich meine da wird die lima und die batterie ja auch stärker belastet durch die heizungen und so (ja ich hab ne klima, aber die ist fast immer aus :D).
Also ist das wohl normal?
Hi,
was mir bei meinem Golf auffällt ist wenn ich die fenster oben habe und dann die schalter von den elektrischen fenstehebern so aktiviere das sie eigentlich nach oben gehen sollten was sie ja in dem fall net können. Dann wird mein Abblendlicht deutlich dunkler.
Ist das normal oder ist irgendwie ein anzeichen für einen Deffekt? Die Batterie ist jetzt über 5 Jahre alt.
mfg
Sheepy
jacksparrow Ich spar doch schon auf meinen 180ps 1,8t
Hmm hätte net gedacht das man mit gas das gleiche oder sogar etwas mehr rausholen kann. Aber naja das ist ein opel, da sag ich nix zu
Hab ich denn dann noch die gleiche Leistung?
Aber ich denke mal für tuning maßnahmen ist die kiste dann net mehr zu brauchen oder?
Ich persönlich finde ja die magnetvariante bisher am besten, gibts dazu auch mehr input?
autogas bei nem 8zylinder? Verliere ich da nicht auch leistung? Ich hab irgendwie kein vertrauen in diese autogas geschichte. Außerdem: Wo soll dann bitte meine dicke anlage hin wenn er kofferaum mit nem tank voll ist
Ich würde hier ersmtal den fehlerspeicher auslesen und mal schauen was da so konkret drin steht bevor ich auch nur irgendetwas wechsel.
Da steht oft alles sehr genau drin was denn hinüber ist.
Naja ich weiß net ob das mechanisch ist. wenn ich auf frontscheibe stehn habe kann ich den schalter auch drücken ohne das er drin bleibt. Der bleibt nur bei den anderen stellungen drin.
Ganz blöd gefragt: Die lüftung ist dabei schon an oder?
Ich will ja nicht vom thema ablenken, aber wäre es nicht sinnvoller nen größeren turbo zu verbauen den ganzen motor anzupassen und dauerhaft mehr leistung zu haben? Vor allem weil dir die polizei nicht ans bein pissen kann