Wer hatn hier was von motorblock gesagt? Ich mach bei mir die motorhaube auf und dann klebt da ein weißer zettel aufm motor wo meine Motorkennung drauf steht
Beiträge von Sheepy
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Öhm bei mir stehts auch direkt auf dem motor was er ist Ist oben einfach nen aufkleber drauf wos draufsteht
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Dieses knacken das du oben mal angesprochen hast. hast du das nur wenn der wagen kalt ist? Weil dann dürfte das der aktiv kohle filter sein wenn ich mich jetzt nicht vertue.
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zum thena wenn du die bremse getreten hast kannst du kein gas geben: doch das geht mit egas, noch nie an der ampel mitm gas gespielt?
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oh ja, ich hatte was zu lachen Aber wenn du sparen willst tausch deinen v5 gegen meinen 1.4er
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Weil nicht alle VAG-Com haben Außerdem habe ich bei der gelegenheit mal nen kumpel besucht, ihn auf einen mc flury durchn mc drive eingeladen, haben uns ein bischen unterhalten. dann hab ich ihn wieder zu hause abgesetzt und bin nach hause gefahren
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Zitat
Original von DerED
Es ist egal ob mit oder ohne E-Gas. Man kann die Drosselklappt mit Hilfe des VAG-Com adaptieren...Wenn du egas hast brauchst du das aber net. Da kannste auch einfach fahren und sie tut es von alleine
Und der fehlerspeicher wird schätzungsweise gar nix sagen. Weil die Drosselklappe stand bei mir au net drin.
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bei 1100 upm schalten. LOOOOOOOOOL und dann reißte im nächsten gang deinen wagen unter 800upm und dann gehter aus.
Und mal eine bescheidende frage: Wenn du benzin sparen willst, warum fährst du dann einen 170ps starken v5? ein 1,8t wäre sparsamer. oder nur nen 1,8er. Oder nen TDI. Aber ich kaufe mir keine v5 wenn ich sparsam fahren will. Ich kaufe mir nen v5 wenn mir das benzin relativ egal ist.
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Ist die suchfunktion kaputt? das Thema hatten wir 10.000x und wenn du mal googl ebenutzt wirst du in einem anderen forum eine perfekte anleitung für die drosselklappen reinigung finden.
Ansonsten luftfilter komplett abbauen
und dadrunter sitzt sie dann. schön sauber machen mir reiniger. Ich habe spzeial reiniger dafür genommen. Bei der ganzen geschichte die batterie abklemmen. Wenn du egas hast danach 5 minuten leerlauf und danach 50km fahren, wenns geht alles mitnehmen so von den situationen her. Wenn du kein egas hast musste glaube nach vw.Bitte korrigiert mich wenn da jetzt irgendwo nen fehler drin war.
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versuchst du beim fahren krankhaft deinen motor abzuwürgen oder warum willst du noch früher schalten?
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Kennt wer ein Golf II Forum das genauso genial ist wie dieses forum? Ich muss mich etwas über die kleine informieren. Wollte mir im sommer einen kaufen und den für den winterbetrieb rüsten
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Mein liebster bekommt ne kofferraumbeleuchtung und ne neue Hutablage die twas verschönert wurde.
Ja ich rede von meinem auto.
Ja ich beschenke wirklich mein Auto zu weihnachten
Ja ich feier auch seinen GeburtstagAnsonsten stehen auf meine zu verschenekn liste: Eine Webcam, 2 Gutscheine, Eine Kette, Ein Handtuch, Ein Handy Ladegerät (das woltle meine schwester wirklich haben), Ein Handy Datenkabel und ein Schaf für die Weihnachtskrippe
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im kofferraum das ist keine sondergröße, das ist einfach nur mit dem glassockel wie du sie auch unten in den vorderen türen hast. Habe die bei mir gleich mitgetauscht
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ich verbrauche 8,7l mit nem 1,4l motor.
Und wenn der verbrauch zu hoch ist würd ich einfach die schraube lösen die das pedal am boden hält. ABer dann kommter net mehr ausm arschNe scherz bei seite, ist deine drehzahl denn ruhig im standgas oder schwankt die?
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Das würde mich auch interessieren. bei mir funktionieren die untersten 3 auch nicht mehr. Und ich habe da nix gemacht
Also wie bekmme ich das heile ohne ne neue heckscheibe einzubauen?