Beiträge von Sheepy

    Ich finde das in der A-Säule kann total scheiße aussehen, aber auch total geil, da muss man das schon richtig gescheit machen. Also mit dem gleichen stoff beziehen oder gleich lacken oder so. Und dann müssen die anzeigen auch zum rest passen, dann finde ich es geil. Und praktisch. Aber ich bin noch nie mitgefahren, weiß net ob das nich evtl stört.

    Öhm ich bin mir jetzt nicht sicher ob die klima da auch nicht angeht, aber ich habe letzte woche auch geflucht und dann die lösung gefunden:
    Wenn der drehschalter mit dem du einstellst wohin die luft pustet auf die windschutzscheibe steht lässt sich umluft definitiv nicht einschalten. Stell das mal auf fußraum oder so.

    Haste schonmal an die halterung an der A-Säule nachgedacht? das habe ich schon wesentlich öfter gesehen, und bietet meiner meinun nach auch ne bessere ablesbarkeit während des fahrens.

    Ich fahre meinen 1.4er auch so gut es geht warm und kalt (geht leider nicht immer weil du mit dem ding sonst hier den berg ausm dorf nicht hoch kommst, der ist verdammt steil. nen 210ps starker wagen sollte da wesentlich weniger probleme haben auch ohne vollgas hoch zu kommen)


    Und wenn ich zur schule fahre habe ich immer zeit zum abkühlen (da warte ich mindestens 5 minuten bis ich im parkhaus bin :D) und wenn ich zur arbeit fahre das gleiche (da steh ich die letzten 500m vor 3 ampeln und das dauert ewig ;) )


    Und wenn ich mir einen um 100.000km hole, dann kann ich noch ca. 4 jahre fahren bis ich die 180.000 habe, bis dahin kann ich ja schonmal auf nen neuen turbo sparen :D

    Klasse, dann hol ich mir nen highline mit dem passenden 1,8t und lass den chippen.... oh ja das wird so herlich *träum* dann bekommt mein 1.4er nach nichtmals einem jahr schon den arschtritt. irgendwie tut es mir leid das schöne auto dann abzugeben :(

    300ps... ich könnt grad nichtmals nen 45ps micra fahren, was hab ich gestern gemacht? :D


    Naja wir haben hier bei uns ausm dorf raus auch nen richtig steilen berg, das geht mal gar nicht. wenn ich die kurve davor mit 80 nehme und dann im 3ten mit vollgas hochballer dann verliert er nicht ganz so viel geschwindigkeit (aber selbst da habe ich schon überholt :D)


    Wie viel muss ich wohl nochmal investieren um die 200 pferde zu knacken? das wäre schon ne schöne zahl ;) (projekt 2008 ist 1,8t und die 200ps sollen dann projekt 2009 werden ^^)

    Ich hab aufm wegzu arbeit ne geile landstraße ohne geschwindigkeitsbegrenzung... es steht jedenfalls kein schild da :D


    Ne aber ich werde jetzt definitiv auf nen wesentlich schnelleren umsteigen. hatte schon an leichtes motortuning gedacht, aber da ist es echt günstiger gleich auf nen modell mit nem 1,8t aufzusteigen.


    Aber ich hätte nicht gedacht das mich die 75ps schon nach 4 monaten so ankotzen :D naja nächsten monat bin ich aus der probezeit raus, dann wird es mich sicher noch mehr ankotzen ^^


    Aber mit dem 1.4er kannste wenn die gänge gut ausfährst auch recht gut überholen, nur füre autobahn taugt der mal gar nix. Und in bremslichten situationen ist es immer ganz gut noch 50ps in reserve zu haben ;)

    Naja jetzt habe ich das geld so wie so noch nicht, das war jetzt nur mal überlegungshalber weil ich ansonsten jetzt die nächsten 2 3 monate ersmal was investiert hätte.


    Aber je länger ich dadrüber nachdenke umso mehr bin ich der ansicht das ich mein geld jetzt schön zusammenhalte und mir nächstes jahr nen 1,8t highline hole. scheint das beste zu sein.

    Gut, ich hab für meinen Golf nur 5000€ bezahlt ;) fahre ich immernoch nen sauberen schnitt mit :D


    Ich hatte das mal durchgerechnet bei meiner versicherung: 1500€ nen GTi auf mich bei 125%. komm ja nächstes Jahr auf 100% runter :P
    Bei 300 SB VK und 150 SB TK

    Und in zahlen was denkste was der noch wert ist?


    (Ich glaub meine mutter erschlägt mich, ich habe mich nach monate langem kampf zu diesem wagen breitreden lassen... und das ist 4 monate her :D)


    Haben die 1,8t highline auch 4motion oder haben das wiederum nur die GTIs?

    Hmm das es die Highline mit 1,8t gab wusste ich auch nicht. Hättte auch den vorteil der versicherung oder kosten die das gleiche?


    Mir gehts halt nur primär darum das ich nen 1,8t habe. Da der vom verbrauch relativ human ist, leistung hat und noch potential. Mein 1,4er hat weder nen humanen verbrauch (angesichts der leistung) hat 0 leistung und erst recht kein potential.


    Was sollte ich denn wohl noch für meinen 1.4er bekommen?