hmmmmmmm das Schleifen ist garnicht so sehr mein Problem, denn erstens ist es minimal und nicht bei jeder Welle und zweitesn wie Du richtig sagst kann ich die Schraube ja ohne weiteres entfernen.
Schlimmer finde ich das Fahrverhalten. Mit meinen 16 Zöllern im Winter fährt die Kiste wesentlich agiler. Ich mein es ist ja auch kein Geheimnis, das die ungefederten Massen eigentlich möglichst gering gehalten werden sollten um sportlich zu sein, das ist ja bei 19 Zöllern absolut nicht der Fall.
Das Federungsverhalten ist halt echt mies, man merkt richtig wie die schweren Dinger zur Strasse wollen und entsprechend schlecht federn bzw. das Fahrwerk / Material extrem beanspruchen. Mit der Tiefe ob 35 oder 50 mm hat das nichts zu tun.
Ausserdem hatte ich erst 35er drin und vorher Serie diese 1,5 Werks cm. Da gab es null Unterschied, net wie bei den schweren Dieseln die bei 35igern in die Knie gehen. Da mussten 50iger her und die Tieferlegung ist nicht krass, überhaupt nicht.