Tach,
also wos bei H&R eine ABE für 35er Federn geben soll frage ich mich auch. Mein Reifendealer der mir die Federn eingebaut hat, hat mir die auch gleich eintragen lassen. Und in den TüV Teilegutachten, welches den Federn beilag, steht auch drin, dass die Betriebserlaubnis erlischt.
Und morgen ruf ich meinen Dealer an, damit er 50mm H&R Federn bestellt, denn mein Sportline 1.6er ist NULL tiefer geworden im Vergleich zu den eh schon verbauten 15mm Sportline Federn!
Könnt das grosse Kotzen bekommen, dass man selbst bei H&R so ne scheisse bekommt!
Is ja nix zu sagen, dass es schwere Motoren gibt und leichte und das die Kisten entsprechend etwas variieren was die effektive Tieferlegung angeht, aber wenn garnix passiert fühl ich mich schon bissi verarscht! Der is net härter und net tiefer, genau wie hier im Thread weiter vorne einer die Bilder von seinem Serien Ver im Vergleich zum Krake seinem tiefergelegten gestellt hat. Genau so sehe ich das auch wenn ich in Frankfurt n Serien Ver mit Plastikdeckeln neben mir sehe und der tiefer is als meiner. Das kanns ja net sein. Bin da mords halsig!
Wobei dem Krake seiner jetzt mit den 19nern geil aussieht. Aber ich will mx. 18ner und das sieht mit der jetzigen 35iger H&R "Höherlegung" scheisse aus!