Akkustischer Ton beim aufschließen

  • Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit ohne ein Modul kaufen zu müssen, damit ein Ton beim aufschließen des Wagens gibt? Sprich einmal "tüt" beim aufschließen und 2 mal "tüt" beim Abschließen ?
    codieren wäre kein Problem da mir das meine Werksatt machen würde, wenn es möglich ist mit dem Trendline Steuergerät.


    Danke schonmal


    David

  • hast du die dwa?wenn nein entweder nachrüsten oder ebay modul


    da war einer schneller ;)

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



    Einmal editiert, zuletzt von bimpf ()

  • nein eine dwa habe ich nicht verbaut.


    habe gerade im openobd nachgesehen...


    die einzeltüröffnung hätte ich auch gerne


    dazu stand
    STG lange codierung funktion 07Byte 00 Bit 0 Selektive Zentralverr.


    und zum Horn


    Byte 07 Bit 3 Verriegelung via FFB mit Horn quittieren...

  • mit horn is aber das horn der DWA gemeint und nicht die "normale" hupe ;) von daher kommste nicht um diue DWA rum :]

  • alright, aber die Türöffnung würde funktionieren gelle?


    Alternativ wonach Suche ich dann genau im ebay?


    Dankeeee

  • einzeltüröffnung sollte gehen. ich habs bei mir allerdings rauscodiert, weil ich es total nervig fand ?(

  • wie oft habe ich das schon angefragt wer das mit dem Ton bei Schliessung und vorhandenen DWA im Raum FFM machen könnte.


    Leider erklären sich die Freundlichen in meiner Umgebung nicht dazu bereit. Hätte das auch so gern.


    HELP?

  • Zitat

    Original von dauid
    wie oft habe ich das schon angefragt wer das mit dem Ton bei Schliessung und vorhandenen DWA im Raum FFM machen könnte.


    Leider erklären sich die Freundlichen in meiner Umgebung nicht dazu bereit. Hätte das auch so gern.


    HELP?


    wenn gute 100km fahren willst kann ichs dir machen :P


    Ich habs bei mir auch aktiviert und wie bei dir, wollte mir der Freundliche es nicht machen. Also selbst ist der Mann ;)

    VCDS-Codierungen --> PN/Email

  • 100 km einfach mal würde ich zwar jetzt nicht fahren wollen, da aber die bucklige Verwandschaft meiner Freundin dort in dem Raum wohnt, ich da noch nen Kumpel habe und auch ne Bekannte, kommt es ab und an mal vor das in die Ecke komme.


    Mit so einem Ausflug würde ich das verbinden.


    Wo genau wohnst Du denn und hast Du so ein Gerät dazu?


    Vielleicht sendest Du mir per PN mal Deine Telefonnummer oder so dann kann ich Dich mal anrufen und wenn ich mal in der Ecke bin würde ichmich mal vorher melden.


    Aufwendig ist das nicht und kaputt machen kann man auch nix oder?

  • kann max das ganze auto abbrenen :] nee kann nix kaputt gehen!wir nur im stg ein hacken gesetzt.is ganz easy!

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Zitat

    Original von bimpf
    kann max das ganze auto abbrenen :] nee kann nix kaputt gehen!wir nur im stg ein hacken gesetzt.is ganz easy!


    so ist es ;)


    @ dauid: ich schreib dir in der mittagspause mal ne PN

    VCDS-Codierungen --> PN/Email

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!