Beiträge von CleanDevil

    So, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, weil das Topic so gut passt.


    Ich habe aus meinem Schlüssel mit FFB etwas länger die Batterien entfernt gehabt.
    Jetzt funktioniert die FFb nicht mehr und ich dachte mir, ja gut dann halt neu anlernen.
    Aber keine der Varianten, die hier beschrieben wurden funktionieren.



    Weder manuell, noch mit VAG-Com.
    Ich bin jetzt so ein bisschen Ratlos und ich würde es gerne OHNE den Freundlichen hinbekommen. Jemand eine Idee ??!

    Zitat

    Original von G5-GTI


    Das könnte doch der Dienstwagen von den beiden da sein....




    Zitat

    Original von WetterauV5


    3 Antennen: Damits auch bei 360 km/h keine Funklöcher gibt


    5 Zusatzinstrumente: 1x Turbo, 1x Kompressor, 1x Fluxkompensator, 1x Kerosindruck + 1x Ladeanzeige für 2 Zusatzscheinwerfer


    Wie geil ! Jetzt habe ich Bauchschmerzen vom Lachen :D LOL

    So muß das Thema noch mal aufwärmen!


    Meine Fahrertür ließ sich nicht mehr per FFB abschließen! Der Pin hüpfte immer wieder nach oben, sodass ich im abgeschlossenem Zustand die Fahrertür wieder öffnen konnte (die anderen Türen waren zu). Bei manuellem Abschließen ist die Fahrertür zu.
    Ich habe eben mein Türschloß ausgebaut, den Microschalter nach Anleitung getauscht und ich kann immer noch nicht mit der FFB auf bzw. abschließen. Die gleiche Situation, wie vor dem Tausch des Schalters.
    Sind in dem Schloß noch mehrere Schalter? Woran könnte das liegen? Jemand eine Idee?

    Sagt mal Jungs, wenn ich den Halbmond in der normalen Stoßstange cleanen möchte ... Kann ich den auch komplet mit PP auffüllen??


    Weil der Halbmondeinsatz der ist erstens total dünn und zweitens muss man da ja noch ein kilo Spachtel draufmachen ;)