ZitatOriginal von CleanDeil
Benutze mal die Suchfunktion, das Thema wurde echt schon sehr oft behandelt.
Dann findet man z.B. Erfahrung mit Domstreben vorn und hinten
ZitatOriginal von CleanDeil
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Dann findet man z.B. Erfahrung mit Domstreben vorn und hinten
Benutze mal die Suchfunktion, das Thema wurde echt schon sehr oft behandelt.
Soweit man den Leuten aus dem Forum entnehmen kann passt die S3 Domstrebe bei den Benzinern, jedoch nicht bei den Dieseln.
Ich denke mal, wenn Du eine Domstrebe aus Stahl haben möchtest und nen Benziner fährst wäre das die beste Alternative.
Fahre einen 1.8T (Baujahr 99) und habe leider schon 147500 auf der Uhr
Das hört sich ja echt gut an
Mein Vater hatte auch so Probleme mit einer AUDI / VW Werkstatt, ich glaube die meisten geben sich keine richtige Mühe mehr und versuchen einem echt immer nur das Teuerste aufzuschwatzen!
Naja freut mich aber, dass Dein Golf wieder läuft !! Und halte uns auf dem Laufenden!
Hi,
ja ich weiß, es ist schon etwas her, aber ich habe es heute erst geschafft auf eine Bühne zu kommen und mich darum zu kümmern.
Habe die Schrauben alle nachgezogen, aber das Knacken ist leider immer noch da ...
Jetzt hat der Meister da in der Werkstatt gesagt, ich solle mal die Motorstütze (heißt das Teil so ??!) unter dem Motor in der Mitte austauschen. Das ist wohl ein übliches Verschleißteil.
Aber das kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass diese Stütze solche schlagenden Geräusche verursacht.
Hat evtl. jemand noch eine Idee ? Bin echt am verzweifeln, weil mir keiner mehr etwas dazu sagen kann
Ich kann Alex´s Tuningteileversand.de nur empfehlen!!
Habe mir Vredestein Snowtrac 2 in der Größe 205/55 R16 91H und bin sehr zufrieden.
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Oh, super vielen Dank!
Das könnte es echt sein, sind das die ganz dicken Schrauben ??
Ups .. ich hatte die Schnapspulle schon ganz vergessen
Nee, wie Du schon vermutest knackt es bei Bodenwellen nicht. Ich habe auch mal an allem gewackelt, aber da ist leider nichts zu hören.
Nee zu tief ist er auf keinen Fall. Da ist noch ne Menge Platz ...
Joa, beim Einbau habe ich drauf geachtet, dass es nirgens gegen kommt.
Hallo,
ich habe mir vor geraumer Zeit ein KW Var.1 mit dazugehörigem Stabi gegönnt.
Im Grunde genommen bin ich auch sehr zufrieden, wenn dieses Geräusch nicht wäre.
Immer wenn ich in Kurven etwas schneller unterwegs bin oder schnelle Lastwechsel vollziehe, d.h. auch aus einer etwas höheren Geschwindigkeit abbremse, hört es sich so an als wenn der Stabi hin und her rutsche, es macht ein richtiges Schlaggeräusch.
Umso schneller ich bin, desto lauter schlägt es auch. ich habe beim FW Wechsel die Domlager auch getauscht. Habe am Stabi auch schon gerüttelt, j eher gerissen, aber der bewegt sich dann keinen Millimeter. Bin im Moment echt etwas ratlos, was es noch sein könnte.
Habt Ihr eventuell einen Tipp für mich? Das macht mir nämlich echt Sorge ...
Gruß
Björn
hat keiner ´ne Antwort parat ?
Deswegen bietet er die wahrscheinlich auch so günstig an ...
Schade, ich hätte auch Interesse dran gehabt.
Weiß denn einer jetzt mehr wegen dem Gutachten?