Es muss nicht unbedingt die Drosselklappe defekt sein, sondern kann auch ein Kabelproblem sein.
Beiträge von hofi1957
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Was sagt der Fehlerspeicher?
Sicherungen?Gehört nicht dazu aber:
Hast du dir die Sensoren auch schon angesehen?
Also Wassertemperatur, Luftdruck, Ansaugtemperatur usw. ob die logische Werte liefern -
Ich würde auch auf das Zündschloss tippen.
Gerhard
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Hört sich wirklich nach Warmstartproblem an. Obwohl der Ausdruck "hielt es sich selbst den Hals zu" nicht dazu passt.
Woher kommst du? Ich mache das für dich!Gerhard
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Problem gelöst?
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Altes Leiden. Kann die ein Tuner lösen. Woher kommst du?
Gerhard
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Die Reinigung der Ablagerungen bringts voll. Wir haben bei dem letzten RS4 V8 nach der Reinigung um 28 PS mehr Leistung erziehlt!
Bilder vorhanden. -
Ich schließe mich dem vorigen Post an!
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Es ist sicher günstiger, wenn du zu einem Tuner fährst und der soll nachsehen ob getuned oder nicht.
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Ja, die 0.4 sind eindeutig zu viel.
Gerhard
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Nein, ist nicht wirklich schwer.
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Du benötigst: Druckschlauch 1K0 145 834 AA und 1K0 145 832 S Verbindungsrohr.
Gerhard
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Du benötigst auch die beiden Anschlüsse vom S3.
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Etwas Öl wirst du immer finden. Es sollte auf jeden Fall nicht herausrinnen, dann ist es zu viel.
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Erstausrüster heist, links fallen die Teile für Audi vom Band, rechts die für den "Nachbau"
Alles klar?