Beiträge von hofi1957
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Kostet mit 64Nm 9.999,- und mit 90Nm 12.390,-
Ja, normale Steckdose mit 230V genügt. Also kannst überall anstecken.Ein Reporter: "Zuerst an der Ampel belächelt, dann kommt der 1000er Fahrer erst bei 90 km/H wenn überhaupt wieder hinterher"
Gerhard
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Ja, bei dem geht es!
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Ein ME 7 Motorsteuergerät muss es sein.
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Anstatt eine WOT Box zu kaufen, und umständlich einbauen, kann man das auch in das Steuergerät Programmieren.
Gerhard
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Hier baue ich ein Spaßfahrzeug. Ein Kart mit 30PS E-Motor.
http://www.e-motorraeder.eu/t147f108-E-Gokart.html#msg400
Gerhard
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Was erwartest du mit der WOT Box?
Machst du Beschleunigungsrennen oder willst du es auf der Straße?
Oder willst du nur das es knallt?Gerhard
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Hier ein Video:
Und ein Bild.
http://www.e-motorraeder.eu/g1p1-Empulse.html
Technische Daten:
177 Km/h
54PS
90Nm
6- Gang Getriebe
"Volltanken" 1,70,-
Versicherung 60,- das ganze Jahr!
Servicekosten ca. 80,-
Ladezeit 3 Stunden.Gerhard
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Ich habe das mal bei einem Mitsubishi Evo (oder wars doch ein Subaru? Weiß nicht mehr ist lange her)gemessen. Der hat das serienmäßig. Brachte eine Abkühlung der Ladelufttemparatur um schlappe 5°
Gerhard
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Wenn der Motor in den Notlauf geht, kannst du ihn ev. wieder auf Leistung bringen, wenn du die Zündung abdrehst, und wieder startest. Damit kann der Notlauf wieder weg gehen.
Der genauer Fehler wär gut. Du kannst mit einem Bremsenreiniger um die Ansaugbrücke sprühen.
Geht die Drehzahl in die Höhe, zieh er dort die Falschluft.Gerhard
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Ach du Schande, ich habe das Baujahr übersehen!
Tja, wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
Ja, das EEprom kann gelesen werden und die WFS ausgeschaltet werden.Gerhard
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Es sollte mit VAGDash ein Klonen möglich sein. Also das EEprom vom alten Steuergerät auslesen und in das neue schreiben.
Oder einfach die WFS ausschalten mit VAGDash. -
Ja, da hast du mal recht. Bei PD gibt es keinen Raildruck.
Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Es sollte natürlich bei Motoren mit RAIL heissen.Gerhard
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Was sagt der Fehlerspeicher?
Was passiert bei den anderen Gängen beim Schalten?
Es müssta ja immer sein, egal welcher Gang.
Ev. ein Überschwinger vom Ladedruck, das er kurzeitig Leistung wegnimmt?
Kann alles mögliche sein. ESP ist teilweise nicht wirklich abschaltbar. Hab gerade keinen GTI hier, um zu Testen.Gerhard